2. Radebeuler Nikolauscup

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Phoebe

2. Radebeuler Nikolauscup

Beitrag von Phoebe »

Da ich auch zu diesem Turnier wieder als Meldestellentante herhalten muss, möcht ich natürlich ganz besonders im gelockten Bereich Werbung machen :wink:

Am 28.11. richten wir unseren 2. Radebeuler Nikolauscup aus...in einer wunderbaren Reithalle :D :D :D

Bild

Ich weis der Weg nach Radebeul ist weit für die meisten von euch...aber ich hatte heut auch schon ne Meldung aus Bremen im Posteingang :mrgreen:

...außerdem ist es der 1. Advent und da können wir mit dem wunderschön weihnachtlichen Dresden werben...mit dem tollen weihnachtlichen Striezelmarkt und Frauenkirche und haste ni gesehen...so als vorweihnachtlicher Kurzurlaub mit Geschenkeshopping und Agilityturnier...absolut OPTIMAL :frech:

die Ausschreibung findet ihr hier: http://agilityservice.de/turnier_dat/nov.php

Ich würde mich wirklich sehr, sehr über die eine oder andere Meldung freuen...oder vielleicht auch "nur" als Zuschauer aus der Region :wav: :wav: :wav:

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: 2. Radebeuler Nikolauscup

Beitrag von Moni »

Hihi, tragen dann die Teilnehmer Nikolausmützen mit Startnummern? :lol:
Wir wollen ja nächstes Jahr im Elbbsandsteingebirge mal ne Woche Urlaub machen, da wärs dann nicht mehr weit, aber nicht im Winter :mrgreen:
Versorgst du uns wieder mit tollen Bildern? Videos? :klatsch: bütte, bütte :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“