"Wie vermeide ich es aufzusteigen?" (Videotread)

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Fruit Loop

Re: "Wie vermeide ich es aufzusteigen?" (Videotread)

Beitrag von Fruit Loop »

Hab grad noch was bei meiner Schwester gefunden: http://www.youtube.com/user/Toeltally#p ... FzU7nVzF4o

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

*schmacht* da könnte man glatt wieder ......

Die Kreise sind schön - tolle Idee :klatsch:
würde aber ein paar Mal öfter Hund durch den Tunnel lassen, wegen des Tempos :twisted: , dann musst Du dich noch schneller drehen und wenden :mrgreen:

Das Fusselchen nimmt das Ausstellen in den Sequenzen gut an - zu gut :mrgreen: . Er macht sich echt toll. Bin mal gespannt, wie es wird mit ihm.
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Fruit Loop

Beitrag von Fruit Loop »

Habe die Idee von YouTube. Da gibt's ein Video von nem Kriszta-Seminar, wo eben so ein Kreis steht. Zur Zeit hindert uns ein bischen das wenige Training am weiterkommen. Und und Ende Oktober ist ja saisontechnisch Schluss. Bis März/April ist dann ja fast ein halbes Jahr Winterpause am Platz...

Phoebe

Beitrag von Phoebe »

Da habt ihr einfach kein Training???? wasn dat??? ist ja blöde....

....unser platz ist auch immer arg betroffen vom wetter...vorallem durch die nahe lage an der elbe....aber wir entscheiden einfach wöchentlich, ob der platz nutzbar ist...aber ein halbes jahr ruhe???? uiuiui...

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“