Unser Wochenende

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Cindy
Supernase

Re: Unser Wochenende

Beitrag von Cindy »

:mrgreen:
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Phoebe

Beitrag von Phoebe »

*hüstel*

...da brauchen wir aber noch ein paar Qualis bis dahin (2 x V0 A-Lauf und 2x V0 J und einer davon über 4,5 m/sek)...ihr setzt mich ganz schön unter druck *schwitz* :oops: :oops: :oops: :oops:

...lassen wir uns überraschen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Fruit Loop

Beitrag von Fruit Loop »

Ich müsste ja erstmal ins A3. Und wegen dem Zeitfaktor bin ich eh aus dem Schneider, an 4,5 m/s kommen Quintus und ich nie ran...^^

Phoebe

Beitrag von Phoebe »

mh ich denke, wenn du die Zonen dann flüssiger mit ihm arbeiten kannst, ändert sich das :D

wie viele Qualis brauchst du denn noch? Ich drück euch jedenfalls die Daumen :wav:

Fruit Loop

Beitrag von Fruit Loop »

Alle Qualis brauch ich noch...Gestern die dumme Dis wäre ne Quali gewesen, der Lauf war so schön flüssig, keine zu großen Bögen, hat richtig Spaß gemacht beim Laufen... Wäre die Wippe nicht zweimal dran gewesen, hätte es sogar noch mehr Spaß gemacht...^^

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

Phoebe hat geschrieben:...da brauchen wir aber noch ein paar Qualis bis dahin (2 x V0 A-Lauf und 2x V0 J und einer davon über 4,5 m/sek)...
ach was, das schafft ihr - 3 von 7 Qualis habt ihr doch schon oder ( BTW - A-Läufe alle mindestens 4 m/s, Jumping alle mind. 4.5m/s, nicht nur jeweils einer)
ihr setzt mich ganz schön unter druck *schwitz* :oops: :oops: :oops: :oops:
war doch nur ein Scherz :lol:
...lassen wir uns überraschen...
eben 8)

Wobei ich sagen muss - ich kann verstehen, dass sie die Voraussetzungen hochsetzen, einfach weil die Meldezahlen immer höher werden - und wenn jetzt in Zukunft auch noch die ganzen Registerhunde/Phänotypisierten Hunde dazu kommen ........
Aber die vorgegebenen Geschwindigkeiten sind schwachsinnig - das ist so abhängig davon, wie der Richter den Parcours ausmisst, dass das nun wirklich kein Qualifikationskriterium sein kann. Sieht man aber mal wieder - da entscheiden Leute am grünen Tisch, die von Agi nicht mal den Hauch einer Ahnung haben.
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Phoebe

Beitrag von Phoebe »

*g*

dann brauchen wir noch alle jumpings....ok...kein ding...

...die pudeline ist 2,5 jahre alt....ich denke wir haben noch zeit :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“