Wir zu Besuch im Herzen Deutschlands...

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Phoebe

Wir zu Besuch im Herzen Deutschlands...

Beitrag von Phoebe »

...so oder so ähnlich beschrieb es die Beigeordnete des Oberbürgermeisters der Stadt Gotha, Frau Marlies Mikolajczak, welche auch Schirmherrin der diesjährigen SGSV Meisterschaft im Agility war.

Eingeladen hatte der HSV Gotha im schönen Thüringen...naja und für Phoebe war es ihre erste Meisterschaft :D und dementsprechend waren wir gaaaanz schön aufgeregt. Aber dank des neuen Shampoos und der frisch geschnittenen Frisur konnte ja eigentlich nix schief gehen :lol:

Auch wenn es unglaublich heiß war, so wie überall, war Phoebe total gut drauf, was sie auch in ihrem ersten Lauf am Samstag unter Beweis stellte...ich war dagegen völlig fertig...schon bei der Parcourbegehung war mir übel :oops: es lag sicher auch an der wärme...aber kurz bevor wir an den Start gingen, wäre ich am liebsten davon gerannt...aber es half nix...ich musste ja :wink: und das war auch gut so!!!

Phoebe flitzte wie der geölte Blitz...naja und so konnten wir unsere 2. Quali für die A2 ergattern :mrgreen: und vorerst den 1.Platz belegen...

http://www.youtube.com/watch?v=l28-xiTjKYM

Im Jumping lief es dann ni soooo dolle...Phoebe machte wegen meinem unsicheren gehampel am Start einen Frühstart, wodurch sie am 2. Hindernis dem Reifen verweigerte....naja und im Slalom ging sie ein Tor zu früh raus, weil ich schon Richtung Tunnel unterwegs war...SCHADE

Aber wir kamen in der Gesamtwertung auf den zweiten Platz und damit holten wir den Vizemeistertitel in der Klasse A2 Small... *freu*

Am Sonntag starteten wir dann noch zum offenen Turnier...naja und was soll ich übers schwarze Püdelchen berichten 8)

2 mal V0....2 mal 1.Platz....3. Quali im A-Lauf....Aufstieg in die A3....

http://www.youtube.com/watch?v=uXPi7qAeWRg

boah ich hätt mein Mädel knutschen können :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (ich habs auch gemacht :D )

und als ich am Nachmittag meine Leistungsurkunde von der Meldestelle wiederbekommen habe, stellte ich fest, dass ich vor genau einem Jahr, nämlich am 12.7.09 mit meinem Phoebchen den ersten Start in der A0 hatte...

...ich bin stolz auf meinen kleinen schwarzen Lockentraum :wav:

wun

Re: Wir zu Besuch im Herzen Deutschlands...

Beitrag von wun »

Wow, super :wav: :klatsch:
Herzlichen Glückwunsch, da kannst du zu recht total stolz auf deinen schwarzen Lockenzwerg sein,
hammer :wav:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Elli,

ich komme schon ins Schwitzen, wenn ich euch nur zu schaue! :lol:
Herzlichen Glückwunsch! Das habt ihr echt super gemacht! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Annie&Marley

Beitrag von Annie&Marley »

Tolles Video !
Finde es immer faszinierend, wie schnell die Hunde durch den Slalom flitzen !
Liebe Grüße !

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Wunderschöne runde Läufe!
Klasse gemacht, Ihr zwei!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Phoebe

Beitrag von Phoebe »

Dankeschön :oops:

Die Hitze war auch nicht zu unterschätzen!!! Deswegen entschied die Richterin Sibylle Vogt, dass die Senioren nur einen Meisterschaftslauf haben sollten, also nur den ALauf und keine Kombinationswertung mit dem Jumping. Das war in meinen Augen auch die völlig richtige Entscheidung...

noch ein bissl mehr zu lesen und zu sehen gibts übrigens noch hier http://lockenzwerg.jimdo.com/tagebuch-1/juli-2010/
:D

Ginny

Beitrag von Ginny »

Wow, cool! Ihr habt ja ne tolle Entwicklung! Innerhalb von einem Jahr von A0 zur A3! :klatsch: :D

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

Gratuliere :wav: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“