Coco hat geschrieben:Hallo Doris,
Hallo Phoebe,
Hallo an alle Interssierte,
habe das ganze mit meinem Göga in Spee besprochen. Er meinte da ihr ja alle eure Jungs und Mädels mitbringen werdet, ist es leider nicht möglich alle bei uns einzuquartieren, weil Lucky die Anwesenheit von fremden Hunden (vor allem kleineren) nicht duldet. Das ist natürlich schade, aber ich habe leider keine eigene Wohnung und muss mich damit abfinden. Ich habe aber schon fleißig gegoogelt und habe eine Pension in Schwandorf gefunden die von einer netten alten Dame betrieben wird. Diese Frau ist ne alte Freundin meiner Arbeitskollegin und man könnte bestimmt mit Hunden dort übernachten.
Also ein Aufruf an alle die kommen wollen. Ich kann eine Pension nur für 18 Euro die Nacht für ein Einzelzimmer inkl. Frühstück organisieren. Wenn ihr mich fragt ich finde es günstig und es ist ein Katzensprung von meinem Wohnhaus entfernt und somit können wir auch mal ein gemeinsames Gassigehn machen.
Tut mir wirklich leid das es nicht anders geht, aber ich hoffe das doch viele von euch kommen wollen.
Hallo Corinna!
Das ist ja lieb von dir, dass du dich so kümmerst!!!! DANKE!
Wir (zumindest ich) wollten uns (mich) nicht ernsthaft bei dir einquartieren! War von meiner Seite aus alles mit einem

geschrieben! Aber € 18.- für die Nacht finde ich total günstig. Ich muss echt mal schauen, wie weit die WM von mir entfernt ist (müsste ja erst mal durch ganz Österreich durch). - Ich glaube, Besucherhunde sind auf einer WM nicht erlaubt - sie waren es auf jeden Fall letztes Jahr in Österreich nicht!
Liebe Grüße
Doris