Marley goes Agi/Wissen und Machen
-
- Supernase
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr doch noch rein rutscht und starten dürft!!!
In Österreich gibt es eine neue Regelung, dass Hunde in "Grenzbereich", d.h. z.B Hunde, die in Medium starten und zwischen 41cm und 45cm gtoß sind, eine Zweit- und Drittvermessung haben. Gibt es das in Deutschland auch?
Liebe Grüße
Doris
In Österreich gibt es eine neue Regelung, dass Hunde in "Grenzbereich", d.h. z.B Hunde, die in Medium starten und zwischen 41cm und 45cm gtoß sind, eine Zweit- und Drittvermessung haben. Gibt es das in Deutschland auch?
Liebe Grüße
Doris

Re: Marley goes Agi
@ Julia
vielleicht hast du ja Glück und du rutschst noch nach. Zu unserem letzten Turnier hatte ich 15 Leute auf der Warteliste...ich konnte am Ende allen noch einen Startplatz geben, da so viele wieder abgesprungen sind. Ich drück dir die Daumen.
@ Doris
diese Regelung find ich auf jeden Fall gut. Ich weis aber gar nicht ob das so direkt bei uns möglcih ist. aber gut wärs. wir haben jetzt auch wieder so einen "grenzfall" im Verein und ich fänds auch ganz schön doof, wenn der kleine kerl in Large starten müsste
vielleicht hast du ja Glück und du rutschst noch nach. Zu unserem letzten Turnier hatte ich 15 Leute auf der Warteliste...ich konnte am Ende allen noch einen Startplatz geben, da so viele wieder abgesprungen sind. Ich drück dir die Daumen.
@ Doris
diese Regelung find ich auf jeden Fall gut. Ich weis aber gar nicht ob das so direkt bei uns möglcih ist. aber gut wärs. wir haben jetzt auch wieder so einen "grenzfall" im Verein und ich fänds auch ganz schön doof, wenn der kleine kerl in Large starten müsste

Huhu
danke fürs daumendrücken, ich hoffe ja auhc noch.
Also soweit ich das jetzt gelesen/gehört habe,
darf man seinen Hund dreimal einmessen lassen,
wenn man nicht zufrieden ist, aber das dritte Mal steht dann fest und bleibt.
Lg Julia
danke fürs daumendrücken, ich hoffe ja auhc noch.
Also soweit ich das jetzt gelesen/gehört habe,
darf man seinen Hund dreimal einmessen lassen,
wenn man nicht zufrieden ist, aber das dritte Mal steht dann fest und bleibt.
Lg Julia
wir gehen aufs Seminar am 10/11.04
Wir sind nachgerückt dort
Von Thale gibbet es noch ncihts neues,
aber auf das SEminar freu ich mcih schon soooooo
Wir sind nachgerückt dort

Von Thale gibbet es noch ncihts neues,
aber auf das SEminar freu ich mcih schon soooooo

juchuuuuuuuuu super, dann drücke ich mal die Daumen und hoffe auf einen ausführlichen Bericht

da freue ich mich auch gleich voll mit und poche auch auf einen Bericht 

Berichte kriegt ihr
Mein Schokopü muss erstmal sich ein wenig erholen,
er hat sich ein Hotspot samt kleiner Ohrenentzündung eingefangen...und ich hoffe,
dass es endlich mal losgeht bei uns mit dem Agitraining...sonst gehen wir da zum Seminar und haben
seit 5 Monaten nichts gemacht, außer Slalom geübt im Garten.
Liebe Grüße
Julia

Mein Schokopü muss erstmal sich ein wenig erholen,
er hat sich ein Hotspot samt kleiner Ohrenentzündung eingefangen...und ich hoffe,
dass es endlich mal losgeht bei uns mit dem Agitraining...sonst gehen wir da zum Seminar und haben
seit 5 Monaten nichts gemacht, außer Slalom geübt im Garten.
Liebe Grüße
Julia
ooochh... was machst du nur für Sachen, Marley!!!
Aber Salom-üben ist ja besser als nichts!

Aber Salom-üben ist ja besser als nichts!
-
- Supernase
5 Monate Slalomtraining? Da ist Marley sicher schon Slalom-Profi! - Gute Besserung!
Liebe Grüße
Doris
Liebe Grüße
Doris

-
- Supernase
Das ist ja super!!!wun hat geschrieben:Hihi
ja, jetzt fetzt er dadurch

Liebe Grüße
Doris

Hi Julia,
zu wem geht ihr denn auf's Seminar?
zu wem geht ihr denn auf's Seminar?
Viele Grüße
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Ach, dann sag der "Türsteherin" von Großefehn mal schöne Grüße ....... . Für den Fall, dass sie das nicht verstehen sollte, Großefehn, Buffet, rote Bänder ......

Viele Grüße
Cindy
Cindy