Kann ich überhaupt schon melden, wenn ich das Leistungsheft noch nicht habe? Beantragt ist es, da ich aber erst ab diesem Jahr offiziell Mitglied in meinem Verein bin, ist es halt noch in Bearbeitung/auf dem Weg.
Wie sind denn die normalen/durchschnittlichen Kosten für einem Turniertag?
Ist ein Zelt sehr wichtig?
Weiß jemand, ob diese Fleeceleinen verboten sind? Die sind im Prinzip ja ein überdimensionales Spielie und werden ja im Ziel auch als solches benutzt. Darf Hund im Ziel zergeln (ob jetzt so eine oder ne normale Leine)?
Und auch noch wegen dem Fussel. Da jetzt ja keine BH-Termine mehr sind, kann er die BH ja frühestens März/Aprill machen. Kann man trotzdem schon ein Leistungsheft beantragen? Würde die BH dann in dieses eingetragen? Kann man einen Hund theoretisch melden, wenn er im März/April die Prüfung ablegen würde und im Mai wäre ein Turnier? Wenn man erst ab April melden könnte, könnte man ja den halben Sommer vergessen, die Turniere sind ja alle sehr schnell ausgebucht...
Hier übrigens unserer seit gestern angedachter Terminplan. Die laufe Quintus und ich regulär, meinen "weißer Hund Start" verrate ich euch net...^^
13.05.10 VdH Karlsruhe
19.06.10 PHC Karlsruhe-Knielingen
21.08.10 CC Malsch
04.09.10 VfH Kandel
10.10.10 PHV Karlsruhe
So, ich denke hier sin ddoch ein paar Leute vertreten, di emir helfen können. Training ist nämlich heute wegen Glatteis auf den Straßen abgesagt worden, da sin dmeine Trainer aus dem Scheider un dich nerv euch ein bissl...