Pudelsalon

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
Fox

Pudelsalon

Beitrag von Fox »

Hy zusammen

habe schon das Netz durchforstet, aber leider nichts aufschlussreiches (ausser der Schweiz dort leider sehr teuer) gefunden.
Suche jemanden, der die Conti- Schur Ausstellungstechnisch beherrscht.
Teilweise sehen die Hunde ja unter aller Katastrophe aus :bekloppt:

Speziell im 78 Raum( Landkreis Konstanz,Sigmaringen, Friedrichshafen, Villingen- Schwenningen, Rottweil,Waldshut, evtl auch noch Freudenstadtm Freiburg und Lörrach)

LG Konny

Andrea01

Re: Pudelsalon

Beitrag von Andrea01 »

Frag mal Martina, die kommt aus diesem Raum und kann den Conti ausstellungstechnisch.

Fox

Beitrag von Fox »

Hy

War schon aufer Homepage aber sind fast 200 km :cry: :cry: :cry:

Lg Konny

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Meine Showhunde fahren auch so weit zu mir.

Fruit Loop

Beitrag von Fruit Loop »

karlsruhe wird auch zu weit sein?

Locolino

Beitrag von Locolino »

ich fahre um meine ausstellungstechnisch schneiden zu lassen auch 180 km zu meiner lieben Freundin Brigitte nach Schwabenheim...
Bild- Modeschur...
Bild-Puppy
Bild- Conti

Meinen Geschmack trifft es total! Und ich habe zwar in den letzten Jahren mich schneidetechnisch verbessern können und schnippel auf den Ausstellungen dann auch selber dran rum; Ich muss inzwischen nicht mehr immer am letzten Tag vor der Ausstellung zum schneiden fahren, damit ja jedes Haar sitzt, sondern kann inzwischen auch zwei drei Wochen nach dem letzten Schnitt von Brigitte meinen Hunden auf der Ausstellung den letzten Schliff verleihen, aber so komplett selber schneiden das traue ich mich nicht und ich bin auch der Meinung, dass ich noch viele Jahre brauchen werde, bis ich es so können werde...wenn überhaupt jemals :oops: . Lange Rede wenig Sinn... Pudelsalon in Schwabenheim..nähe Mainz...ist immer eine Reise wert :D

Fibi
Kleine-Nase

Beitrag von Fibi »

Toll :) liebe Grüße Fibi
BildBild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“