Schertisch

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
Samtpfote

Schertisch

Beitrag von Samtpfote »

soderle, also es geht darum, das ich mein Scherzimmer (ein kleines Stück von einem großen Kellerraum, der bis jetzt als Abstellkammer dient)
endlich mal renovieren und verschönern will! Habe jetzt schon die Wände in einem schönen Orange-Ton gestrichen und dachte mir eben wenn schon - denn schon! Ich brauch nen gescheiten Schertisch!!!
Höhenverstellbar soll er sein, also eben hydraulisch!!
Dann ist mir ein Galgen wichtig und das er eben einigermaßen hübsch aussieht!

Ich habe einen wuuuuuuunderschönen in ebay gefunden, preislich auch vollkommen okay:
http://cgi.ebay.de/Hydraulischer-Trimmt ... 35acd62721

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich den gleich sofort bestelle, oder ob die Chance besteht, das ich auf der CACIB Nürnberg noch einen besseren/billigeren finde?
Wer bietet überhaupt Schertische an, außer EHASO? Die habe ich mir schon angeschaut und 1. gefallen sie mir nicht so besonders 2. ist der Preis ... *hust*
Also was meint ihr ... gleich bestellen?? Juckt mir nämlich schon sehr in den Fingern :roll:

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Schertisch

Beitrag von anthello »

Hab ihn mir gerade mal angesehen- und wenn ich den Platz hätte, würde ich ihn mir SOFORT bestellen :!:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

anthello hat geschrieben:Hab ihn mir gerade mal angesehen- und wenn ich den Platz hätte, würde ich ihn mir SOFORT bestellen :!:
Genau das denke ich auch die ganze Zeit :roll:
Und ich HAB ja den Platz ... :mrgreen:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Ich würde Nürnberg noch abwarten, um Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Sind ja nur noch ein paar Tage. Mir gefällt der Schertisch schon auch total gut, ich finde ihn auch nicht zu teuer, aber ein Vergleich schadet ja nie.

Alex R.

Beitrag von Alex R. »

ich habe meine Trimmtische von http://www.vet-groom.de , die haben auch noch andere Scherartikel

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Mensch, man kommt hier echt in Zugzwang :shock: ! Ich glaube mein Mann kann "Die im Pudelforum haben aber alle....."! nicht mehr hören :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Habe zumindest eben erst mal einen kleinen Blower bestellt :D
Aber Carina, der Schertisch sieht auch super aus :D
Hast Du schon bestellt?
Bild

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Cool dieser Schertisch, wenn man den Platz hat, dann hätte ich auch so einen aber in Rund. Ich habe den Holztisch von Kinpex, der ist zum zusammenklappen.
LG Elli
Bild
Semper Fi

micha
Mini-Nase

Beitrag von micha »

Hallo Carina,

der Schertisch ist qualitativ und preislich voll i.O..
Ingrid meinte jedoch in die Kaufentscheidung mit einzubeziehen ob Du beim Scheren sitzen oder stehen willst.
Falls Du Luky lieber sitzend "das Fell nimmst" rät Dir Ingrid aus ihrer Erfahrung einen Rundfuss zu nehmen.
Wie Tina schon schrieb: kannst ja auf der Cacib nochmal vergleichen.

lg Karlheinz

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Und Carina, hast du jetzt einen Schertisch??? *neugierigsei*
Bild

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Bali hat geschrieben:Und Carina, hast du jetzt einen Schertisch??? *neugierigsei*
Ich habe sozusagen schon einen, ja!
Allerdings ist es kein neuer gekaufter und auch nicht der aus Ebay!

Eine gaaaanz liebe Forumerin hatte mich daraufhin angeschrieben und mir ihren angeboten!
Am 27. Januar bekomme ich also meinen Schertisch sozusagen "frei Haus" geliefert und ich freue mich schon riesig drauf sie kennen zu lernen :mrgreen:
Fotos gibts selbstverständlich auch!! Dann hat Luky gleich wieder jemanden zum spielen :wink:

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Oh wie praktisch!
Dann bin ich ja mal sehr neugierig auf deinen "neuen" Schertisch und natürlich sowieso auf Fotos von 2 spielenden Fori-Hunden!
Gab es denn sonst in Nürnberg gute Schnäppchen?? :wink:
Bild

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Bali hat geschrieben:Oh wie praktisch!
Dann bin ich ja mal sehr neugierig auf deinen "neuen" Schertisch und natürlich sowieso auf Fotos von 2 spielenden Fori-Hunden!
Gab es denn sonst in Nürnberg gute Schnäppchen?? :wink:
Tja, alles was auf meiner Liste stand habe ich NICHT gekauft oder gefunden
aber dafür umso mehr, was nicht drauf stand ich aber entdeckt hatte!
Meine Errungenschaften:
- Halsband (ich hab ja so wenig :mrgreen: )
- Leine
- Kuscheltierpudel
- Schlüsselanhänger
- Autoaufkleber
- und in den nächstne Wochen kommt noch ein besticktes Halsband + Leine :mrgreen:

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Samtpfote hat geschrieben:Meine Errungenschaften:
- Halsband (ich hab ja so wenig )
- Leine
- Kuscheltierpudel
- Schlüsselanhänger
- Autoaufkleber
- und in den nächstne Wochen kommt noch ein besticktes Halsband + Leine
Na, das nenn ich doch mal reiche Beute :klatsch:
Gekauftes Halsband Nr. 1 hab ich ja eben schon auf den Fotos von Luky bewundert, auf bestickte Variante bin ich auch gespannt!
Bild

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Bali hat geschrieben: Na, das nenn ich doch mal reiche Beute :klatsch:
Gekauftes Halsband Nr. 1 hab ich ja eben schon auf den Fotos von Luky bewundert, auf bestickte Variante bin ich auch gespannt!
Ja das bestickte habe ich schonmal bei einer Vereinskollegin gesehen und war ganz neidisch!
Jetzt habe ich bald selber eines! Bin auch schon ganz gespannt! Ich persönlich liebe ja so ein neongrün an Luke!
Also Neopren = neongrün! Ungefähr so wie deine Schrift! Und mit schwarzem Gurtband! Ich bin echt gespannt ... :mrgreen:
Die passenden knallgrünen Gummis habe ich ja schon *g* :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“