Vorschlag Frisör Liste nach PLZ

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
Ute
Einsteiger-Nase
Beiträge: 48
Registriert: Do Jan 19, 2006 10:42 pm
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Vorschlag Frisör Liste nach PLZ

Beitrag von Ute »

Hallo Ihr,

ich hätte hier mal den Vorschlag zu machen eine Liste mit Pudelfrisören/Züchtern oder ähnlich , die auch für Ausstellungen schneiden, nach Postleitzzahlen sortiert, einzurichten.
Und welche Größe geschnitten wird (Großpudel schneidet nicht jeder)
Ich denke nämllich das viele Hundesalons, zwar Hunde für den Alltag schneiden, aber nicht für Ausstellungen.

Ich schneide zwar meinen Hund selbst, aber ich denke für Ausstellungen würde ich meine zukünftige Hündin lieber schneiden lassen und mir fällt hier keiner ein, der das in der Umgebung fachgerecht kann.

Wohne PLZ 24568 zwischen Hamburg und Kiel.

Viele Grüße

Ute
Leben und leben lassen

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Also, ich schneide für Ausstellungen Pudel aller Größen und alle Schurarten (mein Glanzstück ist ein Neufundländer, den ich für die Show zurecht mache, natürlich nicht als Pudel!!!)
Aber von Hamburg aus - ist wohl etwas weit nach 66450 Bexbach *gg*

Liebe Grüße

Ute
Einsteiger-Nase
Beiträge: 48
Registriert: Do Jan 19, 2006 10:42 pm
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ute »

Hallo Andrea,

ein Neufundländer in Puppy-Clip, das wärs doch gewesen :lol: :D

Tja, echt schade das Du so weit weg wohnst.
Aber vielleicht findet sich ja noch was. Das dichtetste wäre bisher 133 km und ehrlich gesagt, gut man kann es machen, aber schöner wäre es doch wenn es etwas näher wäre, so 60 km Umkreis oder so.

Viele Grüße aus dem Norden

Ute
Leben und leben lassen

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Ute hat geschrieben:ein Neufundländer in Puppy-Clip, das wärs doch gewesen :lol: :D
Hätte ich ja gerne gemacht, aber es scheiterte am Kopfhaar *gg*

Liebe Grüße

Hermine

Beitrag von Hermine »

Hallo,

wende Dich doch mal an Pudelzwinger in Deiner Nähe, Züchter stellen doch für gewöhnlich immer aus, da kann Dir bestimmt geholfen werden...

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Hermine hat geschrieben:Hallo,

wende Dich doch mal an Pudelzwinger in Deiner Nähe, Züchter stellen doch für gewöhnlich immer aus, da kann Dir bestimmt geholfen werden...
Das ist eiegtnlich eine gute Idee, aber nicht jeder Züchter stellt aus, kenne viele die es nicht machen!


@ Ute: Guck doch mal bitte hier http://www.grosspudel.de
Vielleicht findest du da was!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“