Echt toll!!!!

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
kimy

Echt toll!!!!

Beitrag von kimy »

Hallo zusammen,

habe mir letztens bei Judith das K9-Shampoo bestellt und bin toooooooooootal begeistert....hatte Kim noch nie sooo schnell trochen und die Schermaschine gleitet nur so durchs Fell.....ein echter Geheimtip.....vielen Dank Judith!!!

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Echt toll!!!!

Beitrag von Elli »

wow, das hört sich echt super an. Habe schon viel positives über dieses Shampoo gehört. Werde sobald ich das jetzige aufgebraucht habe, es auch ausprobieren.
LG Elli
Bild
Semper Fi

kimy

Re: Echt toll!!!!

Beitrag von kimy »

Ja....ich war auch gespannt, nachdem ich so viel positives hier gelesen habe....man kann es auch sehr sparsam dosieren....wirklich das Beste was ich je für meine Hunde hatte und das sind immerhin schon einige Jährchen :roll:

wun

Re: Echt toll!!!!

Beitrag von wun »

Ich krieg es auch bald *freu*
Und wenn du das auch so lobst, ich feu mich schon drauf.

lisamaus
Mini-Nase
Beiträge: 484
Registriert: So Dez 16, 2007 9:53 am
Wohnort: 72181 starzach

Re: Echt toll!!!!

Beitrag von lisamaus »

nehmt ihr nur das shampoo oder auch den conditioner - also die spülung??
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht

kimy

Re: Echt toll!!!!

Beitrag von kimy »

Also ich habe erstmal nur das Shampoo bestellt....und muß ehrlich sagen für Kim reicht das voll und ganz.....aber sie hat eh etwas weiches Fell....und es ließ sich so toll aufbürsten beim Föhnen....werde auf alle Fälle dabei bleiben....meiner Nachbarin habe ich heute mal was zum probieren abgefüllt....sie hat auch einen Pudel....mal sehen was sie sagt.

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Echt toll!!!!

Beitrag von Moni »

Da bin ich auch mal gespannt, habs auch schon bestellt, aber ich wart noch aufs Päckle :lol: .
Vielleicht krieg ich dann meinen Pudel gleichmäßig hin :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Petra

Re: Echt toll!!!!

Beitrag von Petra »

Hallo zusammen,

ich hab gleich die ganze Serie bestellt, "sehr" gutes Produkt. Was mich nur á bissl stört sind die Duftstoffe, ich dachte es wären nur natürliche Zusätze enthalten :(

LG
Petra

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“