Hallo , welchen günstigen Blower könnt Ihr denn empfehlen.
Nachdem ich Milo kein Mäntelchen anziehen will, habe ich mich entschlossen mir zu Weihnachten einen Blower zu schenken. Ich würde ihn gerne bei einem bekannten Auktionshaus im Internet ersteigern.
Aber was für einen????
Über Antworten freue ich mich.
LG
Pia
welcher Blower???
welcher Blower???
Liebe Grüße
Pia und Milo

Pia und Milo

-
- Mega-Super-Nase
Re: welcher Blower???
Hallo Pia!
Anja hat dort vor kurzem erst einen ersteigert. Mit dem scheint sie super zufrieden zu sein. Guck mal hier:
http://www.pudelforum.de/viewtopic.php? ... &sk=t&sd=a
Anja hat dort vor kurzem erst einen ersteigert. Mit dem scheint sie super zufrieden zu sein. Guck mal hier:
http://www.pudelforum.de/viewtopic.php? ... &sk=t&sd=a
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

HAst ne PN mit ner Kyrill-Lobhudelei 

Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...
oh mein Blower ist gekommen die nächsten Tage werde ich ihn ausprobieren und dann die Ergebnisse in Form von Bildern festhalten
LG
Pia
LG
Pia
Liebe Grüße
Pia und Milo

Pia und Milo

Ich beobachte auch schon jeden Abend die Auktionen. Hast Du den blauen oder den silbernen?

Ich habe den silbernen, aber kann noch keine Aussage machen da es mir noch zu kalt zum baden ist und Milo diese Woche geimpft wurde. Aber sobald ich ihn getestet habe sage ich natürlich Bescheid.
LG
Pia
LG
Pia

Liebe Grüße
Pia und Milo

Pia und Milo

Ich habe die auch schon angeschaut, aber sie wirken recht wuchtig, so wie ein Staubsauger.
Wo bringt ihr das Zeug alles unter? Mir reicht der Platz so schon nicht.

Wo bringt ihr das Zeug alles unter? Mir reicht der Platz so schon nicht.

Also ich habe Milo heute damit gefönt und es ging super. Er fand es zwar nicht so dolle aber was ein muß.
LG
Pia
LG
Pia
Liebe Grüße
Pia und Milo

Pia und Milo

na aber besser so als ewig nass und dann vielleicht irgendwann erkältet. Versuch es regelmäßig zu machen zum Beispiel schnell die Beinen oder so dann gewöhnt er sich schnell daran und entspannt sich auch dabei.
LG Anja
LG Anja
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...