fönhalter

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
theo
Kleine-Nase

fönhalter

Beitrag von theo »

Hallo, ich möchte mir eine fönhalterung zulegen. Theo mag das bürsten nicht so :fechten: , und föhnen bürsten und halten mit zwei händen ist nicht so einfach.
Ich habe diesen fönhalter entdeckt.http://www.pfotenshop.com/oxid.php/sid/ ... halterung/
kennt ihn jemand, hat jemand erfahrung damit. Oder gibt es noch andere modelle? die man einfach an den normalen küchentisch schrauben kann. er muss einen normalen fön ca 600g halten können.
Vielen dank heike :D
Zuletzt geändert von theo am So Dez 06, 2009 1:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Andy
Mega-Super-Nase

Re: föhnhalter

Beitrag von Andy »

Dieses Problem mit der fehlenden dritten Hand kenne ich auch.... das habe ich nachher genau wieder: da möchte ich Bente baden und danach fönen!
Ich kann dir leider nicht mit Erfahrungen dienen... aber vielleicht hat ja jemand hier so einen Halter?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

micha
Mini-Nase

Re: föhnhalter

Beitrag von micha »

Hallo Heike,
bei dem von Dir ausgesuchten Halter handelt es sich um einen "Fönschlauchhalter".
Willst Du einen "Standardfön" benutzen, eignet sich dieses Teil nicht.
Bei EHASO gibt es einen beweglichen massiven Fönhalter, allerdings auch zu einem nicht schlechten Preis, nämlich 98,83 EURO.

http://www.ehaso.de

lG -Karlheinz-

Happy
Supernase

Re: fönhalter

Beitrag von Happy »

Hallo,
Ich weiß das hier einige einen Föhnhalter benutzen und gut damit zurecht kommen.Bei Eba... gibt es welche für nur wenig Geld.Hier http://www.pudelforum.de/viewtopic.php?f=20&t=5903 wurde auch mal von Sabine danach gefragt.
Ich selber habe bisher noch keinen,denke aber auch ab und zu darüber nach.

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Hallo,
ich habe einen Fönhalter für einen Handfön bei ebay gekauft. Aber ich nutze ihn gar nicht. irgendwie haut das nicht so gut hin bei mir.
Die Höhe läßt sich nicht richtig verstellen, rutscht immer wieder runter und irgendwie zeigt der Fön auch nicht wirklich da hin, wo er soll.
Aber vielleicht gibts ja auch teurere , die besser sind.
Bild

westin
Kleine-Nase

Beitrag von westin »

Das ist jetzt sicher fies, aber ich benutze als Fönhalter meinen Mann oder meine Tochter.
( Oh weh, hoffentlich lesen die Beiden das nicht ).
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Kasa

Beitrag von Kasa »

Hi,
ich hab mir auch mal sowas zulegen wollen, von wegen zwei freier Hände uns so........, aber wie die Vorgänger schreiben war das nicht wirklich der Renner. Ich hab´s wieder zurückgeschickt.
Gruß
Brigitte

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“