Fönbox

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
Piccolina
Riesen-Nase
Fönbox

Beitrag von Piccolina »

Hallo

da meine Sautiere sich gerne mal schmutzig machen und daher mal öffters in die Wanne müssen, bin ich am übleregen mir eine Fönbox anzuschaffen.

Hat jemand erfahrungen?
Wer kennt die Boxen von den Herstellern und kann mir was dazu sagen?
http://www.trockenbox.de/
http://www.vet-groom.de/html/fone__fonboxen.html

Vielen dank schon mal :mrgreen:
LG Bianca

Bild

Piccolina
Riesen-Nase
Re: Fönbox

Beitrag von Piccolina »

weiß keiner was???
LG Bianca

Bild

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

aaaaahhhhhh ich hab mir die Links eben mal angeschaut. Da kannst dir ja gleich nen neuen sauberen Hund kaufen! :frech:

Sind die Dinger denn gut? Setzt man Hundi da nur rein und dann kommt er trocken raus? Finden die das witzig von überall so einen Sturm abzubekommen? Und Sturm wird ja wohl sein sonst hieße es ja Mikrowelle :n010:

Morgen oder übermorgen kommt mein Blower da freu ich mich drauf :wav: - kann dich mit deinen Rabauken nämlich schon verstehen. Der Saupudel zu meinen Füßen sah heute eigentlich auch wieder nach Wanne aus aber bis der trocknet....
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Piccolina
Riesen-Nase

Beitrag von Piccolina »

Resi hat geschrieben:aaaaahhhhhh ich hab mir die Links eben mal angeschaut. Da kannst dir ja gleich nen neuen sauberen Hund kaufen! :frech:

Sind die Dinger denn gut? Setzt man Hundi da nur rein und dann kommt er trocken raus? Finden die das witzig von überall so einen Sturm abzubekommen? Und Sturm wird ja wohl sein sonst hieße es ja Mikrowelle :n010:

Morgen oder übermorgen kommt mein Blower da freu ich mich drauf :wav: - kann dich mit deinen Rabauken nämlich schon verstehen. Der Saupudel zu meinen Füßen sah heute eigentlich auch wieder nach Wanne aus aber bis der trocknet....
also nach arbeite muss man schon noch den Hund
aber wer schon mal vier lockenwölfe am Stück gebadet und gefönt hat weiß wieviel arbeit das ist

also Bürsten und nach Fönen muss man aufjeden fall dann noch

aber einen sauberen Hund für das Geld kaufen ist auch ne idee :frech: nur dann hab ich in zwei Wochen wieder das gleiche problem :keule:
LG Bianca

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“