Anleitung zum Scheren auf DVD
- Katzenfrau
- Welpen-Nase
Anleitung zum Scheren auf DVD
Hallo zusammen,
ich bin gerade beim googeln auf folgenden Link gestoßen:
http://www.pfotenfilme.de/pflegefilme
Da gibt es eine DVD mit Anleitung zum Scheren (für mich als Anfänger im Pudel scheren bestimmt besser als nur ein Buch). Falls jemand den Film schon kennt, wäere ich dankbar für Eure Meinung!
Da gibt es eine DVD mit Anleitung zum Scheren (für mich als Anfänger im Pudel scheren bestimmt besser als nur ein Buch). Falls jemand den Film schon kennt, wäere ich dankbar für Eure Meinung!

Re: Anleitung zum Scheren auf DVD
Hallo,
ja die hab ich auch. Da kann man sich schon so einiges abgucken. Und wo man wieviel nachher tatsächlich wegschneidet, liegt ja dann an einem selbst. Kommt immer darauf an, was man erwartet.
LG Elli
ja die hab ich auch. Da kann man sich schon so einiges abgucken. Und wo man wieviel nachher tatsächlich wegschneidet, liegt ja dann an einem selbst. Kommt immer darauf an, was man erwartet.
LG Elli

Semper Fi
Katzenfrau hat geschrieben:Hallo zusammen,
Hallo, du namenslose Katzenfrau

danke für den Link, habe auf der Seite rumgestöbert, war sehr interessant!
- Katzenfrau
- Welpen-Nase
Hallo,
also einen Namen hab ich natürlich: Gaby (hab noch nicht gefunden, wo ich den hier eingeben könnte...). Und unser Mädchen wird Lucy heißen. Ich hab mir die DVD bestellt, werde dann mal berichten, ob sie mir weiter geholfen hat!
also einen Namen hab ich natürlich: Gaby (hab noch nicht gefunden, wo ich den hier eingeben könnte...). Und unser Mädchen wird Lucy heißen. Ich hab mir die DVD bestellt, werde dann mal berichten, ob sie mir weiter geholfen hat!

Hallo Gaby,
das wäre super, wenn du anschließend berichten würdest!
das wäre super, wenn du anschließend berichten würdest!

Hallo Gaby, das würde mich auch interessieren. Bin für eine Fortbildung immer aufgeschlossen 

Hallo Gaby,