Hallo, da waren wir nun auch mal wieder beim Hundefrisör , und so sieht mein Freddy nun aus. Ich bin happy, denn mein Süßer ist richtig schick geworden, finde ich jedenfalls. Unsere Frisörin hat sich aber auch redlich bemüht. Auf dem Nachhauseweg ist Freddy wie ein Filmstar getänzelt, da habe ich mich köstlich amüsiert. Liebe Grüße an alle von Mariena und
Hey Freddy,du willst mir doch nicht etwa Konkurrenz machen und mir womöglich
noch die schönen Mädels wegschnappen.Man,du schaust aber wirklich sehr toll aus.
Zuletzt geändert von Kess am Di Aug 18, 2009 9:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
supermausnx hat geschrieben:Freddy, du bist echt süss? Bist du ein Zwergschnauzer? Ich mein so ein ganz echter?
LG Dani und die kleine Hundemeute
Nein, ich bin ein ganz echter Schnaudel (Herrchens Erfindung), eine Mischung aus Schnauzer und Pudel. Meine Frisörin hat mich aber toll gestylt und ist der Meinung, ich sei ein Tibetterrier, man, bin ich stolz drauf, mein Frauchen auch. LG Euer Freddy
Kess hat geschrieben:Hey Freddy,du willst mir doch nicht etwa Konkurrenz machen uns mir womöglich
noch die schönen Mädels wegschnappen.Man,du schaust aber wirklich sehr toll aus.
Daran würde ich im Traum nicht denken, aus dem Alter bin ich langsam raus, Weihnachten ist inzwischen öfter. Aber mein Frauchen ist glücklich. Außerdem ist mir bei dieser Hitze nicht mehr so warm.
Danke übrigens an alle für die tollen Komplimente, ich werde ja ganz rot vor Verlegenheit.
LG Euer Freddy
eine sehr gute hundefriseurin hast du da gefunden, sie hat das schwierigste erfolgreich gemeistert: die schokoladenseite hervorzuheben - super sieht der freddy aus
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht
Nun ist der liebe Freddy doch ganz schön rot geworden vor Verlegenheit über so viele tolle Komplimente und sagt Dankeschön auf seine Weise. Schaut doch einfach mal rein ins Video.
LG Mariena und Freddy http://www.myvideo.de/watch/6829309
Zuletzt geändert von Freddy am Sa Aug 22, 2009 4:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe meiner Hundefrisörin von den vielen Komplimenten erzählt, und sie freut sich riesig darüber, dickes Dankeschön dafür an alle. Auf diese Art und Weise hat sie nämlich noch nie ein Lob für ihre Arbeit bekommen. Natürlich bin ich auch ganz stolz auf meinen kleinen Schatz und liebe ihn heiß und innig. Freddy wird nun im Dezember schon 10 Jahre, davon haben wir ihn schon ganze 8 Jahre. Manchmal kommen mir da schon beunruhigende Gedanken, aber Freddy ist noch fit wie ein Turnschuh, zwar inzwischen etwas ruhiger, doch das ist ja normal. Unsereins wird ja auch nicht jünger. Noch einen schönen Sonntag für alle von
Mariena und