Nun isser da, und ich weiß nicht wie!!!!!!

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
kimy

Nun isser da, und ich weiß nicht wie!!!!!!

Beitrag von kimy »

Hallo,

nun ist der Scherrkopf da....und dazu noch eine Flüssigkeit zum reinigen des Scherkopfes....leider steht die Anweisung in allen Sprachen drauf...nur nicht in Deutsch :n010: .

Also bitte..wie benutzt man diese Flüssigkeit...einfach den Kopf reinlegen...oder wie...muß man ihn danach abspülen und trocken reiben...oder trocknen lassen....??????????????????????????????????????

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Nun isser da, und ich weiß nicht wie!!!!!!

Beitrag von Andy »

Ist das eine Flüssigkeit oder ein Öl?? In der Regel wird immer ein Öl mitgeliefert.
Was für eine Schermaschine hast du denn?
Ein Scherkopf wird einfach nur aufgesetzt......natürlich richtig rum.... :wink: aber anders herum passt er ja auch nicht.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Dine

Beitrag von Dine »

Hallo Sabine,
also Flüssigkeit benutze ich für meine Scherköpfe nicht. :n010: Da war auch gar keine dabei, als ich sie bestellt habe. Ich reinige den Scherkopf trocken (mit einem kleinen Bürstchen) nach Gebrauch und gebe einen Tropfen Öl vorne auf die Zacken. Dann schalte ich die Maschine nochmal kurz ein. Fertig :D
Achso, fast hätte ich das wichtigste vergessen: Zeigst du uns Bilder vom Ergebnis des frisch frisierten Pudelchens? *freu* :mrgreen:

kimy

Beitrag von kimy »

Also...der Scherkopf ist von Oster und paßt ja auch auf meine Moser 45. War mit dem Moserköpfen total unzufrieden.

Mitbestellt hatte ich ein Spray zum reinigen und desinfizieren...gekommen ist aber dieses....BLADE WASH..von Oster. Ist aber kein Spray sondern eine Flüssigkeit zum reinigen...aber wie gesagt keine genaue Anleitung.Ich weiß nur das man den Scherkopf vor dem ersten benutzen damit reinigen soll...und danach ölen.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

kimy hat geschrieben:Also...der Scherkopf ist von Oster und paßt ja auch auf meine Moser 45. War mit dem Moserköpfen total unzufrieden.

Mitbestellt hatte ich ein Spray zum reinigen und desinfizieren...gekommen ist aber dieses....BLADE WASH..von Oster. Ist aber kein Spray sondern eine Flüssigkeit zum reinigen...aber wie gesagt keine genaue Anleitung.Ich weiß nur das man den Scherkopf vor dem ersten benutzen damit reinigen soll...und danach ölen.

Also reinigen brauchst du den jetzt nicht, der ist doch neu oder neu geschliffen?

Und deine Frage ist jetzt wie du den Scherkopf aufsteckst??? Ich frage mal so nach, bevor ich mich an die Arbeit mache und das mal für dich fotografiere.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“