Hallo,
überlege mir ernsthaft, ob sich die Anschaffung der Maschine für die Gesichtsschur und Pfoten lohnen würde. Die Moser 45 ist mir irgendwie ein wenig zu unhandlich im Gesicht von Zwergi, sodass ich die Feinarbeiten mit einer gebogenen Schere mache. Die Maschine hat nur eine Breite von 28 mm. Die Züchterin hatte auch für das Gesicht eine kleine leise Maschine.
Kennt jemand die Super Trim von Wahl (Akku)
Kennt jemand die Super Trim von Wahl (Akku)
Liebe Grüße
Karin mit Aaron und Jasper
Re: Kennt jemand die Super Trim von Wahl (Akku)
Hallo Karin,
habe mir diese Akkumaschine von Wahl auch zugelegt, für die Feinarbeiten am Kopf und Füßen. Bei Socke ist das OK, bei Alisha habe ich etwas Probleme, weil sie sehr dichtes Haarkleid hat. Dann hilft oft nur mit der Schere vorarbeiten, aber sonst ist sie OK.
habe mir diese Akkumaschine von Wahl auch zugelegt, für die Feinarbeiten am Kopf und Füßen. Bei Socke ist das OK, bei Alisha habe ich etwas Probleme, weil sie sehr dichtes Haarkleid hat. Dann hilft oft nur mit der Schere vorarbeiten, aber sonst ist sie OK.
Hallo Marianne,
vielen Dank für deine Antwort. Ist die Maschine denn auch leise?
Irgendwie immer blöd was zu kaufen, ohne es vorher gesehen (gehört) zu haben.
vielen Dank für deine Antwort. Ist die Maschine denn auch leise?
Irgendwie immer blöd was zu kaufen, ohne es vorher gesehen (gehört) zu haben.
Liebe Grüße
Hallo Karin,
benutze auch die Moser 45 und die Akkumaschine von Wahl ist im Vergleich dazu noch leiser und vibriert auch nicht so stark
benutze auch die Moser 45 und die Akkumaschine von Wahl ist im Vergleich dazu noch leiser und vibriert auch nicht so stark

Hallo,
ich habe auch die Moser 45...die Köpfe sind nicht so toll...habe mir ja einen von Oster bestellt...der ist viel besser.
Ich habe gesehen das es von Oster auch Köpfe gibt, die viel schmaler sind als die Normalen...das wäre für mich eine gute Alternative...habe nämlich bei Kim auch ein wenig Probleme mit den Pfoten...aber deswegen will ich mir nicht unbedingt noch eine Maschine kaufen. Den schmalen Scherkopf habe ich bei E-bay gesehen.
ich habe auch die Moser 45...die Köpfe sind nicht so toll...habe mir ja einen von Oster bestellt...der ist viel besser.
Ich habe gesehen das es von Oster auch Köpfe gibt, die viel schmaler sind als die Normalen...das wäre für mich eine gute Alternative...habe nämlich bei Kim auch ein wenig Probleme mit den Pfoten...aber deswegen will ich mir nicht unbedingt noch eine Maschine kaufen. Den schmalen Scherkopf habe ich bei E-bay gesehen.
Das klingt doch gut.
DANKESCHÖÖÖÖÖÖN
DANKESCHÖÖÖÖÖÖN
Liebe Grüße