Welche Schere??

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
kimy

Welche Schere??

Beitrag von kimy »

Hallo,

wo kann ich diese lange gebogene Schere kaufen?
Gibt es auch verschiedene Marken?

Habe bis jetzt immer eine normale genommen. aber ich glaube die lange ist besser, oder ?

Elli
Supernase

Re: Welche Schere??

Beitrag von Elli »

Hallo,
hab meine von EHASO, in 20cm gebogen. Gibt es auch in gerade oder länger oder kürzer. Die haben ziemlich viel Auswahl.
Am besten schaust du wo Auststellungen sind und die Anbieter von Stahlwaren auch da sind. Dann kannst du die Scheren in die Hand nehmen.
LG Elli
Bild
Semper Fi

kimy

Beitrag von kimy »

Weißt du wann und wo die nächste Ausstellung ist?
Und welche Scherenlänge ich für einen Kleinpudel brauche?

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Hallo,
ich benutze eine 20cm gebogene. Am besten du rufst mal bei EHASO an oder schaust auf der HP nach. Wie weit ist denn Solingen von dir entfernt. Sonst kannst du ja mal dort hinfahren.
Werde im September mal nach Luxemburg auf die Ausstellung fahren. Da sind auch verschiedene Firmen. Hab vor mir noch eine etwas kleinere zuzulegen. Aber hier im Forum sind doch einige die ausstellen, vielleicht weiß ja sonst noch jemand wo auch Firmen einen Stand haben.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Martina

Beitrag von Martina »

Hallo.
am 8/9. August ist in Ludwigshafen die Cacib da ist Ehaso bestimmt da , und vielleicht auch Kuckenberg :wink:
Liebe Grüße
Martina

kimy

Beitrag von kimy »

Hallo,

Ludwigshafen ist gut...grad um die Ecke....aber wo ist das genau...habe schon gegoogelt kann aber die Adresse nicht finden. Bin doch ohne Navi aufgeschmisseb :oops: !!!
Ist von euch auch jemand da...und an welchem Tag sind die Pudis dabei.

Ohhhhhh ich glaube da muß ich viel Geld mitnehmen...... :roll: Mal sehn was die Sparsocke hergibt!!! :mrgreen:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

kimy hat geschrieben:Hallo,

Ludwigshafen ist gut...grad um die Ecke....aber wo ist das genau...habe schon gegoogelt kann aber die Adresse nicht finden. Bin doch ohne Navi aufgeschmisseb :oops: !!!
Ist von euch auch jemand da...und an welchem Tag sind die Pudis dabei.

Ohhhhhh ich glaube da muß ich viel Geld mitnehmen...... :roll: Mal sehn was die Sparsocke hergibt!!! :mrgreen:
Für sein Pudelchen ist einem nichts zu teuer.......das kenne ich auch. :wink: Ich wünsche dir viel Spaß in Ludwigshafen

Martina

Beitrag von Martina »

Hallo
Friedrich Ebert Hallen Erzberger str.
:mrgreen:
Liebe Grüße
Martina

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“