Hab meine beiden heute für den Urlaub fertig machen wollen. Naja, dachte ich mach ne Sommerfrisur damit es beim Baden besser ist und wollte es so machen das die Beine länger sind als der Körper. Hatte das die letzten Monate auch schon so gemacht nur wollte ichs diesmal kürzer machen und nicht so hoch oben am Po ansetzten und naja...
Es ging schief, sah scheiße aus und jetzt hab ich 2 Pudel die komplett auf 9mm runter geschoren sind

Kopf und Schwanz ist noch lang aber der Rest ist weg und ich bin sooo traurig. Es sieht blöd aus, diese dürren Storchenbeine, echt heftig. Likka besteht nur noch aus Beinen, dürren, langen Beinen

Sagt mir bitte Euch ist das auch schon passiert. Ich ärger mich so über mich selber, hätt ichs doch gelassen bis nach dem Urlaub. Mein Männe hat nur gelacht und gemeint ich soll Fiyero auch so scheren dann siehts gewollt aus als Sommer und Badeschnitt für den Urlaub.

Martina ich glaub ich komm in 8 Wochen mal vorbei und lass mir von Dir zeigen wie ichs besser machen kann. Würdest Du das tun? Mir sie einmal richtig scheren und ich darf zuschauen

So, ich ärger mich noch ein bischen und überleg ob ich Bilder vom Desasater machen soll

LG
Inka