Hallo,
was benutzt ihr für ein Shampoo und welche Spülung. Und macht ihr die Spülung nach jedem Bad drauf und wie lange laßt ihr sie einwirken??
Shampoo!!!
Re: Shampoo!!!
Hallo,
ich benutze für meine Beiden von Héry das Shampooing-Poils long. Das ist pH-neutral undhypoallergen. Da brauch ich auch keine Spülung mehr benutzen.
LG Elli
ich benutze für meine Beiden von Héry das Shampooing-Poils long. Das ist pH-neutral undhypoallergen. Da brauch ich auch keine Spülung mehr benutzen.
LG Elli

Semper Fi
-
- Mega-Super-Nase
Die Wahl des Shampoos hängt ja von der Wollbeschaffenheit ab. Ich benutze deshalb ein Shampoo für schwarze Wolle von Ring 5 oder auch eines von Bio Groom. Danach benutze ich oft einen Conditioner für schwarze Hunde, das gibt ein wenig mehr Glanz in die Wolle und verstärkt das Schwarz. Sowohl das Shampoo als auch den Conditioner lasse ich einige Minuten einwirken.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Andy hat geschrieben:Die Wahl des Shampoos hängt ja von der Wollbeschaffenheit ab. Ich benutze deshalb ein Shampoo für schwarze Wolle von Ring 5 oder auch eines von Bio Groom. Danach benutze ich oft einen Conditioner für schwarze Hunde, das gibt ein wenig mehr Glanz in die Wolle und verstärkt das Schwarz. Sowohl das Shampoo als auch den Conditioner lasse ich einige Minuten einwirken.
Hallo Andy,
wo bekommt man das Pflegeprogramm

-
- Mega-Super-Nase
mafiba52 hat geschrieben:Andy hat geschrieben:Die Wahl des Shampoos hängt ja von der Wollbeschaffenheit ab. Ich benutze deshalb ein Shampoo für schwarze Wolle von Ring 5 oder auch eines von Bio Groom. Danach benutze ich oft einen Conditioner für schwarze Hunde, das gibt ein wenig mehr Glanz in die Wolle und verstärkt das Schwarz. Sowohl das Shampoo als auch den Conditioner lasse ich einige Minuten einwirken.
Hallo Andy,
wo bekommt man das Pflegeprogramm![]()
Hallo Marion! Ich kaufe das bei http://www.ehaso.de ein!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke