Shampoo!!!

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
kimy

Shampoo!!!

Beitrag von kimy »

Hallo,

was benutzt ihr für ein Shampoo und welche Spülung. Und macht ihr die Spülung nach jedem Bad drauf und wie lange laßt ihr sie einwirken??

Elli
Supernase

Re: Shampoo!!!

Beitrag von Elli »

Hallo,
ich benutze für meine Beiden von Héry das Shampooing-Poils long. Das ist pH-neutral undhypoallergen. Da brauch ich auch keine Spülung mehr benutzen.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Die Wahl des Shampoos hängt ja von der Wollbeschaffenheit ab. Ich benutze deshalb ein Shampoo für schwarze Wolle von Ring 5 oder auch eines von Bio Groom. Danach benutze ich oft einen Conditioner für schwarze Hunde, das gibt ein wenig mehr Glanz in die Wolle und verstärkt das Schwarz. Sowohl das Shampoo als auch den Conditioner lasse ich einige Minuten einwirken.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

mafiba52

Beitrag von mafiba52 »

Andy hat geschrieben:Die Wahl des Shampoos hängt ja von der Wollbeschaffenheit ab. Ich benutze deshalb ein Shampoo für schwarze Wolle von Ring 5 oder auch eines von Bio Groom. Danach benutze ich oft einen Conditioner für schwarze Hunde, das gibt ein wenig mehr Glanz in die Wolle und verstärkt das Schwarz. Sowohl das Shampoo als auch den Conditioner lasse ich einige Minuten einwirken.

Hallo Andy,
wo bekommt man das Pflegeprogramm :n010:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

mafiba52 hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Die Wahl des Shampoos hängt ja von der Wollbeschaffenheit ab. Ich benutze deshalb ein Shampoo für schwarze Wolle von Ring 5 oder auch eines von Bio Groom. Danach benutze ich oft einen Conditioner für schwarze Hunde, das gibt ein wenig mehr Glanz in die Wolle und verstärkt das Schwarz. Sowohl das Shampoo als auch den Conditioner lasse ich einige Minuten einwirken.

Hallo Andy,
wo bekommt man das Pflegeprogramm :n010:

Hallo Marion! Ich kaufe das bei http://www.ehaso.de ein!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“