Pflegeprodukte

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
Pudelfreundin_Sandra
Mini-Nase
Beiträge: 200
Registriert: Fr Jan 13, 2006 2:13 pm
Wohnort: Fockendorf
Kontaktdaten:

Pflegeprodukte

Beitrag von Pudelfreundin_Sandra »

Hallo Ihr Lieben,

ich benutze für meine Pudelchen Aloe Vera Trinkgel und sämtliche andere Aloe Vera Produkte. Das ist super gut für das Imunsystem und das Fell sowie die Haut sehen sehr gut aus. Ich bin beeindruckt von diesem Produkt und kann es nur weiterempfehlen. Meine Hündin hat sich zeitweise stark gekratzt, das habe ich dadurch ebenfalls wegbekommen. Aber bei Aloe Vera muss man aufpassen, es gibt viele billige Produkte wie z.B. aus dem Zooladen das enthält aber nur sehr wenig Aloe Vera. Ich benutze Aloe Vera von LR- Health and Beauty, da merkt man den Unterschied ganz deutlich bei 90 % Aloe Vera. Wenn jemand interesse hat soll dieser sich doch gerne melden. Ich gebe gerne Auskunft.

Bis bald Sandra und die Pudelchen :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“