Kopftuch-Ohrenschutz!

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
watlnaddel
Supernase
Kopftuch-Ohrenschutz!

Beitrag von watlnaddel »

Viele brauchen die langen Ohrenhaare für die Ausstellung, oder auch privat! Jedoch nicht jeder möchte immer gerne Gummi´s wickeln! Jetzt hör ich schon immer öfter das Tuch für die Windhunde für die Ohren, damit sie sich beim essen, oder toben nicht die Ohrenhaare abknabbern!
Hier möchte ich einfach nur eine billige Alternative zeigen, die es jetzt beim Kik um 1 € gibt!

Bild

Bild

ich weiß, es sieht urdoof aus, aber es hält gut, auch wenn sie sich schüttelt! Und sie hat es ja nur während des essens oben!Oder wenn sie einen Knochen bekommt!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Fiyero

Re: Kopftuch-Ohrenschutz!

Beitrag von Fiyero »

Nabend

Ich mach das auch so. Hab von nem Pulli meines Mannes den Ärmel abgeschnitten, relativ weit oben was rausgeschnitten, und das bekommt Fiyero über den kopf. Er findet es doof und läuft etwas steif damit rum, funktioniert aber super.

LG
Inka

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Bild

Immer diese langen Haare,.....

Bild

Pink

Beitrag von Pink »

Stört sie das denn gar nicht, Tina ????

Und ja, es sieht urdoof aus, aber andersrum hat sie Ähnlichkeit mit Sophia Loren Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Meine laufen beim fressen auch so rum, ich habe sie aber SELBER! gehäkelt! Jeder Hund hat eine andere Farbe.
Es stört sie nicht, im Gegenteil, sie können es kaum erwarten, angezogen zu werden, dennn dann gibt es FRESSEN!!!

Pink

Beitrag von Pink »

Andrea hat geschrieben:Meine laufen beim fressen auch so rum, ich habe sie aber SELBER! gehäkelt! Jeder Hund hat eine andere Farbe.
Es stört sie nicht, im Gegenteil, sie können es kaum erwarten, angezogen zu werden, dennn dann gibt es FRESSEN!!!
In dem Zusammenhang verständlich Bild :mrgreen:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Ja genau, sie weiß es jetzt schon, das es beim Tuch gleich Fressi gibt! Nagut, bei Maddie´s kurzen Ohren kein Problem! Sie hat überhaupt nix dagegen, es ist ja locker!

Bild

Bild

Sandra&Aika

Beitrag von Sandra&Aika »

Oh suuuuper Idee!!!! Ich habe Aikas Ohren immer mit nem weichen Zopfgummi zusammengemacht, aber diese Idee ist ja noch viel besser!! :D

Da fällt mir ein... mein Freund hat nen Pulli, den ich so gar nicht leiden kann.. da kommt mir die Idee mit dem Ärmel doch ganz gelegen :twisted: :lol:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Oh Sandra du wirst doch nicht,......Bild.

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“