jaaaa, meine Schneekugel!!!
Bei mir ist immer schnell zu viel Fell dran, obwohl ich echt einiges weggeschnitten hab!! Der kurze Pops ist im moment noch 5-7mm.
auf den fotos fällt mir auch erst immer auf, dass man es noch kürzer hätte machen können. wenn ich am schneiden bin, dann denk ich immer "viel zu kurz". V.a. weil ich endlich froh bin, dass der nacken einigermaßen zu ist!
Und wegen dem Pflegeaufwand: ich find z.b. die Püschel an den füssen viel "pflegeleichter", weil nicht so viel hängenbleibt! und der "schneeball" ist ja evtl. ein bissl mehr als in puppy, aber von der pflege net viel aufwändiger.
die Versuchung war einfach zu gross - denn bevor es mal wieder modeschur gibt, musste ich die conti ausprobieren; ich glaub, dass wenn der top mal ab ist für die mode, werden wir es nicht mehr schaffen, das ganze wieder "umwachsen" zu lassen. ausserdem kann ich mir meinen schneeball gar nimmer so "klapperdürr" in mode vorstellen!
@martina
da bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis das fell an den beinen nachgewachsen ist. das war ja immer meine angst.
ich rechne so mit nem halben jahr?? wie lange lässt du es schon wachsen??
der ziegenbart muss ja eh für die ausstellung wieder ab.
allerdings unterstreicht es sein MÄNNLICHE

note
Mein Cimba ist nämlich ein Bub!
Danke für die lieben Antworten!
Liebe Grüsse,
Sabrina mit Cimba