Haargummis- wer kann mir welche schicken?

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
Rennlocke

Haargummis- wer kann mir welche schicken?

Beitrag von Rennlocke »

Hallo ihr lieben!

Also da smartie ja mal ein Zöpfchen tragen soll und es langsam lang genug wird, wollte ich mal fragen, ob mir jemand ein paar Haargummis, gern in pink/rosa oder neon Farben schicken könnte?
Ich kann bei keinem Laden nur ein Paket Haargummis bestellen(überall Mindestbestellwert), und ich brauche immoment wirklich nichts anderes. Vielleicht ist ja wer übernächste Woche in Dortmund und könnte mir da welche mitbringen? Ich würde euch das Geld überweisen, das wäre einfach sooooo lieb!

Amie

Re: Haargummis- wer kann mir welche schicken?

Beitrag von Amie »

Hi,

also ich brauch demnächst auch pinke Gummis für Kira. Ich fahr ja anfang Nov nach Stuttgart auf Ausstellung, wenn du bis dahin noch keine hast und es dort welche gibt, bringe ich dir gerne welche mit und schick sie dir dann...

Martina

Beitrag von Martina »

Hallo,
gibt es bei euch in der Gegend sowas wie einen Friseurladen? Dort bekommt man immer kleine Beutelchen mit verschieden kleinen Gummies für Kinder. habe erst vor kurzem verschiedene gekauft in Neonfarben , rot- weis- blau.
braun , schwarz, diese giebts bestimmt auch im Einkaufsmarkt bei den Gummies für Rastazöpfe.
Liebe Grüße
Martina

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Hallo Imke!

Ich kann Dir welche aus Dortmund mitbringen.
Neonpink oder gemixt, pink, neongrün und orange - und wieviele??? 100 oder 1000 Stück???

Liebe Grüße

Rennlocke

Beitrag von Rennlocke »

Hi Andrea!

Wow, das ist ja super, lieben dank!
Ich nehme 1 mal 100 in Pink und einmal 100 in neon gemixt *freu*
Heute wird das kleine Mädchen erstmal wieder gebadet:-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“