Hi - Scherstunde

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Hi - Scherstunde

Beitrag von Watzibomber »

Na- wer kennt das nicht.
Da sitzt ein schwarzes, zugewachsenes "Etwas" vor dir - und dann -
SCHERSTUNDE. Der Schwanz klappt nach unten - au weia -och neee
Mutti - muss das sein ? JAAAA

Toni - nach dem Baden: - ET- Monster :
Bild

Nach dem Ausföhnen:
Bild

Fertig:
Bild

LG Edith

Pudelrudel

Beitrag von Pudelrudel »

Kenn ich wenns heißt ab in die Wanne ist nur Kendra freiwillig da , sie liebt das Wasser , Elfie ganz coul läßt alles mit sich machen ist auch schnell fertig . Am schlimmsten ist Aimee HILFE ich bekomme die krise , erst mal muß man sie einfangen , dann in die Wanne ab in die hinterste Ecke .Föhnen Hilfe ich will nicht und scheren wieder Hilfe will meine Haare behalten , Kämmen Katastrophe am besten mal mit Maulkorb hast du das Vorderbein in die Hand dreht sie sich und zeigt dir den Hintern .... auf dem Trimmtisch kann man sie garnicht behandelt dort springt sie runter wenn man nicht aufpaßt .. ist Aimee dann fertig ist Frauchen es auch ... daher Pudelkampftag


Gruß Bärbel

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“