gott sei dank hat es in der regel bei uns nicht so viel schnee, aber das ist ja auch nicht jedes Jahr gleich. Ich werde ihn jetzt auch nicht mehr scheren vor dem winter (bei uns ist es momentan eh so kalt). wenn es dann sehr viel schnee hat und es bleibt alles kleben dann werd ich bestimmt was kaufen zum schutz oder wenn es richtig eisig ist, zumal wir sehr viel auf märkte gehen, weil meine schwiegereltern einen süßwaren-stand haben, so einen mit frisch gebrannten mandel und zuckerwatte und so
und das was ich mir im moment einbilde ist ein "kurzarm" jogger mit kapuze, den würd einfach nur aus joke kaufen, einmal anziehen und paar bilder machen, des teil ist auch nicht teuer, zwischen 8 und 10 euro, mal sehen. falls ich es kaufe dann kommen natürlich die bilder
Jetzt hab ich noch ne frage an die die schon klamotten haben für ihre hunde: fühlen sie sich wohl in den anziehsachen oder glaubt ihr das nervt die hunde schon bisschen? oder ist es so das nach ein paar mal tragen das für die vollkommen in ordnung ist, wie z. b. beim halsband!