Hallöle,
ich habe da mal eine Frage:
Ich kann es eigentlich nicht glauben --- habe es aber tatsächlich gesehen!
Bei einem Profi - Groomer haben wir über die Schulter schauen dürfen.
Ich habe gedacht mich trifft der Schlag: Als er die Schermaschine angeschaltet hat, - befand sich unmittelbar über dem Scherkopf ein Licht!
Ja..... das war genial !
Während bei dem Rüden das Geschlechtsteil ausrasiert wurde, wurde unmittelbar über dem Scherkopf alles in einem hervorragendem Licht
ausgeleuchtet.
Habe ich geträumt , - oder gibt es tatsächlich eine Maschine mit Licht ?
Habe ich mich getäuscht ?
- Watzibomber
- Zwerg-Nase
- Mini-Nase
- Zwerg-Nase
ohhh, - da bin ich aber foh. Ich habe schon gedacht, dass ich unter Halluzinationen leide !
Also ,- das "Ding" ist jedenfalls der "Knaller".
Ich kann mir beim "Scheren " das Licht noch so gut einstellen, - diese Lichtqualität schaffe ich nicht.
Vielen Dank für den Link .... das werde ich mir merken.....wenn meine
Aesculap mal den Geist aufgibt.
LG Edith
Also ,- das "Ding" ist jedenfalls der "Knaller".
Ich kann mir beim "Scheren " das Licht noch so gut einstellen, - diese Lichtqualität schaffe ich nicht.
Vielen Dank für den Link .... das werde ich mir merken.....wenn meine
Aesculap mal den Geist aufgibt.
LG Edith

- Watzibomber
- Zwerg-Nase
jaaa, - so eine Lampe habe ich auch ( wenn auch vom Al.i)! Die habe ich bisher immer benutzt, wenn ich die Ohren auszupfe (übrigens klappt das prima, - kannst gaaanz tief reingucken ). Das wäre eine Idee- da bin ich noch gar nicht drauf gekommen.
Ich werde also beim nächsten Scheren das Ding aufsetzten und als "Grubenarbeiter" zwischen den Hundebeinen agieren. !
LG Edith
jaaa, - so eine Lampe habe ich auch ( wenn auch vom Al.i)! Die habe ich bisher immer benutzt, wenn ich die Ohren auszupfe (übrigens klappt das prima, - kannst gaaanz tief reingucken ). Das wäre eine Idee- da bin ich noch gar nicht drauf gekommen.
Ich werde also beim nächsten Scheren das Ding aufsetzten und als "Grubenarbeiter" zwischen den Hundebeinen agieren. !

LG Edith