Scherkurs !

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
Pudelrudel

Scherkurs !

Beitrag von Pudelrudel »

hy
ich habe ja schon über 30 jahre Zwerge die ich auch selber Schere ,die Züchterin von Elfie hat es mir beigebracht, besonders den Karakulschnitt . Trimmtisch , Schermaschine , Schere alles vorhanden , meine Frage wie schneide ich den Kleinpudel ? ja nicht Lachen ich hab mit Kendra Probleme , nicht das sie nicht Stillhält , Nein irgentwie komme ich mit der Größe nicht Klar , eben kein Zwerg , wenn ihr versteht was ich meine ,,, alles eben viel größer , meine Frage Wer wohnt in der Nähe von Duisburg und könnte mir das mal an Kendra zeigen ?Nicht den Karakul sondern einen normale Ausgehfrisur .
Gruß Bärbel

Harlifan

Beitrag von Harlifan »

Hallo Pudelrudel,
solltest du niemanden in deiner Nähe finden der es dir zeigt, kaufe dir um Himmels Willen keine Scherkurs DVD bei ebay! Ein gewisser Heiko Haase vertickt diese Scheiben für ein paar Euro als Profi DVD. Absoluter Mist!!

LG
Dagmar Marie

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“