Trimmtisch

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
Magierin

Trimmtisch

Beitrag von Magierin »

Hallo ich habe mal eine frage! (mal wieder! :lol: :lol: :lol: )

Ich habe da Trimmtische gefunden und weis nicht so ob es gute sind, für privaten gebrauch.
Es ist einmal

http://cgi.ebay.de/Trimmtisch-Schertisc ... dZViewItem
und der
http://cgi.ebay.de/Trimmtisch-Schertisc ... dZViewItem

Er solte nur für mich eine Erleichterung sein, damit ich Eddy in ruhe und richtige höhe bürsten und kämmen kann, das mache ich ja jeden tag.
Auf dem tisch ist es nicht gut, zu ruschig, dann mal kein platz usw.
Die Trimmtische kann man ja auch gut verstauen.

Was ist eure meinung?

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Ja, gut sind dioe schon, aber ob Du nur zum Bürsten und Kämmen für den privaten Gebrauch so einen teuren Tisch brauchst???

Ich hatte mir den zweiten ersteigert, bin sehr zufrieden und finde ihn besser als den von Ehaso. Stabile Zugstange (die vom Ehaso Tisch ist total verbogen und läßt sich nicht mehr richtig einschieben) und wesentlich besserer Tragegriff.

Liebe Grüße

Bonny

Beitrag von Bonny »

Hm, der für 51 € sieht stabiler aus. Ich glaube aber, für den Hausgebrauch würd ich mir so ein Teil nicht holen. Ich hab mir irgendwann mal einen Campingtisch gekauft, da kommt eine Fußmatte mit Gummiunterseite drauf. Einen Galgen hab ich mir mal von einem Freund machen lassen, den kann ich da dran befestigen. Den kann ich aber jetzt bei Bonny nicht mehr gebrauchen, weil ich da absolut nicht mehr gleichzeitig föhnen und bürsten kann, dann müßte ich schon 4 Hände haben :roll: . Bei Vio ging das noch gut, da kam der Gurt um den Körper, damit sie sich nicht hinlegte und ich konnte arbeiten. Aber schon allein das Bürsten ist bei Bonny eine Katastrophe, weil sie die "böse Bürste" immer beißen will.

Gruß Uta und Bonny

Doris
Zwerg-Nase

Beitrag von Doris »

Ih habe ein großes,stabiles Bügelbrett mit einer Gummimatte aus dem Autobedarf drauf. Geht bei den Kleinen wunderbar! Und ist höhenverstellbar.
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Ich habe den ersten ersteigert - allerdings hauptsächlich wegen den Ausstellungen - und bin sehr zufrieden damit.

Liebe Grüße
Doris
Bild

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

Hallo ...
wir haben den zweiten Tisch auch von ebay und wir sind sehr zufrieden mit diesen. :D

Magierin

gut...

Beitrag von Magierin »

... dann nim ich tisch nr.2 ehr. danke.

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Viel Spass beim Bieten *gg*

Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“