Aesculap GT

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Nickel76
Mini-Nase
Beiträge: 217
Registriert: Sa Mär 15, 2014 12:40 pm
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Aesculap GT

Beitrag von Nickel76 »

Ich habe die Original Rechnung jetzt gefunden und direkt Aesculap angeschrieben. Das wird jetzt alles über Kerbl abgewickelt. Man wird direkt von Aesculap über die Service Seite dorthin gelenkt.
Mal sehen, was nun kommt.
Allerdings mache ich mir wenig Hoffnung.

Der Ehaso Mitarbeiter hat noch den Fall von VW erwähnt, da gab es mal ein Baujahr (oder zwei), die hatten alle einen Getriebeschaden/ Steuerkettenschaden nach 5 bis 7 Jahren......in anderen Ländern wurden die Autos per Rückruf wieder vom Markt genommen. Hier in Deutschland blieben sie auf der Straße und die Besitzer hatten dann "Pech". Ich habe damals tatsächlich so einen Wagen gefahren und darüber von dem "Skandal" erfahren. Der Ehaso Mitarbeiter auch und brachte eben dieses Beispiel.....ich weiß nicht, ob er mir damit sagen will, dass die Maschinen vor ca. 6 Jahren alle einen "Schrott-Motor" eingebaut hatten...?
Viele Grüße von Nicole mit Emma, Paul und Theo

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“