Wer schickt mir eine kleine Schermaschine in die Schweiz

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
beluga
Mini-Nase
Beiträge: 119
Registriert: Fr Dez 11, 2015 9:32 am
Wohnort: Schweizerländle

Wer schickt mir eine kleine Schermaschine in die Schweiz

Beitrag von beluga »

Ich bin ja seit Jahren auf der Suche nach einer Trim-Maschine für die Pfoten meines Pudis. Bisher benutzte ich die Heiniger Saphir, wie für alles andere auch, aber es ist mühsam und ist es selbst nach Jahren der Übung noch!

Leider hatte ich nie eine Alternative gefunden. Hier in der Schweiz sowieso noch schwerer zu finden. :?

Anforderungen:
- deutlich kleiner als die Heiniger Saphir, also LxBxH : 204mm x 50 mm x 41 mm
- deutlich leichter als 0.44 kg
- Scherkopf verstellbar oder mind. 1.8 mm (da meine Aprikosen sich sonst die Pfoten wund leckt!! :evil: )

Jetzt habe ich die Camry in Amazonien entdeckt, aber die ist nicht in die Schweiz lieferbar. Von den Massen her, könnte sie aber passen, denke ich, vom Beschrieb her auch.

Wäre es möglich, dass mir jemand die Maschine zu schicken könnte? Natürlich per Vorauszahlung. Um den Zoll zu umgehen, müsste de Warenwert nicht hoch sein, ist ja aber glaub kein Problem bei diesem Modell.
——————-**************************************************————————-
Kleinpudel Chucky *09.11.2013 - unser Pfotenfreund seit Dez 2015

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3253
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Wer schickt mir eine kleine Schermaschine in die Schweiz

Beitrag von txakur »

Hab' Dir eine PN geschrieben :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“