Tipp/Empfehlung Schertisch

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5173
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Tipp/Empfehlung Schertisch

Beitrag von Tanja aus Haan »

Habt ihr Tipps/Empfehlungen für einen Schertisch für Großpudel, der was taugt, nicht wackelt und klappert, aber keine 1.000 € oder mehr kostet?

Ich hätte gerne einen hydraulisch höhenverstellbaren Tisch mit durchgehendem Galgen.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11800
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Tipp/Empfehlung Schertisch

Beitrag von Isi »

Bist du inzwischen fündig geworden und magst einen Praxistipp abgeben?
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Lalilo
Zwerg-Nase
Beiträge: 858
Registriert: Do Jan 31, 2019 7:13 pm

Re: Tipp/Empfehlung Schertisch

Beitrag von Lalilo »

ja, würde mich auch interessieren. Wobei ich befürchte, dass selbst der beste Schertisch Luna nicht zum geduldigen Model werden lässt.
Liebe Grüße von der Alb
Lailo mit Großpudel Luna

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5173
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Tipp/Empfehlung Schertisch

Beitrag von Tanja aus Haan »

Seit gut 2 Wochen steht hier ein Tisch für 350 Euro. Leider kann ich noch nicht viel dazu sagen. Wir sind noch beim Schönfüttern.
Fest steht, dass der Galgen klappert und furchteinflößend ist, der musste also (erstmal?) ab.
Die Platte ist nicht 100% stabil beim Hoch- und Runterspringen, neigt sich mit. Das scheint aber ok zu sein. Hoch- und Runtermanövrieren inklusive stehendem Hund scheint auch noch zu gehen.

Werde weiter berichten.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“