Scherkopf für Heiniger Saphir

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
UniicornPanda
Einsteiger-Nase
Beiträge: 3
Registriert: Mi Aug 15, 2018 4:36 pm
Wohnort: Hausen (Oberfranken)

Scherkopf für Heiniger Saphir

Beitrag von UniicornPanda »

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage zu einem Scherkopf. Derzeit habe ich einen normalen von Moser mit 9mm, für meine Heiniger Saphir. Jedoch komme ich mit dem Scherkopf nicht wirklich durch das Fell von Benji, das gleicht schon fast wie von einem Schaf :roll:

Nun wollte ich mir für den Sommer gerne einen 6 oder 7mm Scherkopf holen, mit dem ich besser durch komme.

Hat jemand eventuell Empfehlungen dafür oder das selbe Problem?

Danke im Voraus :streichel:

Liebe Grüße,
Paula

Fluse
Riesen-Nase
Beiträge: 2297
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Scherkopf für Heiniger Saphir

Beitrag von Fluse »

Wie sieht denn deine Vorbereitung aus?
Wird Benji vorher gebadet, geblowert, gebürstet? Vorbereitung ist das A und O.
Liebe Grüße von Alina mit Purzel

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33214
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Scherkopf für Heiniger Saphir

Beitrag von Andy »

UniicornPanda hat geschrieben:
Mo Mai 17, 2021 10:59 pm
Hallöchen ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage zu einem Scherkopf. Derzeit habe ich einen normalen von Moser mit 9mm, für meine Heiniger Saphir. Jedoch komme ich mit dem Scherkopf nicht wirklich durch das Fell von Benji, das gleicht schon fast wie von einem Schaf :roll:

Nun wollte ich mir für den Sommer gerne einen 6 oder 7mm Scherkopf holen, mit dem ich besser durch komme.

Hat jemand eventuell Empfehlungen dafür oder das selbe Problem?

Danke im Voraus :streichel:

Liebe Grüße,
Paula
Hallo Paula, bitte stelle dich doch mal im Vorstellungsthread vor! Das ist irgendwie neter als plötzlich im Forum mit Fragen aufzutauchen. ;)
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“