Video zum Thema "selber scheren"

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
Fluse
Riesen-Nase
Beiträge: 2297
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Video zum Thema "selber scheren"

Beitrag von Fluse »

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern ein Video von Francisco aus Bornheim (bekannt aus HundKatzeMaus) zum Thema selber scheren in der Corona-Zeit bei Facebook entdeckt. Er hat im Video einen Cockerpoo.
Ich finde es ganz nett gemacht, hatte es schon in unserer Pudelforumsgruppe bei Facebook geteilt und Sybille hatte die Idee, dass es hier auch gut aufgehoben wäre.
Es scheint auch ohne Facebook-Account zu funktionieren, man muss dann nur das Anmeldekästen mit "jetzt nicht" wegklicken.

https://www.facebook.com/Hundesalonborn ... 001847803/

Vielleicht bringt es dem ein oder anderen noch ein paar Tipps und Tricks.
Liebe Grüße von Alina mit Purzel

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11738
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Video zum Thema "selber scheren"

Beitrag von Isi »

Oh klasse - ich fände auch eine Linksammlung toll, sprich wenn andere Links hier gepostet werden, die einem schon geholfen haben.
Denn es gibt so viele Videos dazu und es ist etwas mühsam, sich da durchzuforsten...
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27962
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Video zum Thema "selber scheren"

Beitrag von Iska »

Dankeschön, daß Du es hier auch nochmal eingestellt hast.... :) ich finde es auch sehr schön anschaulich :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Fluse
Riesen-Nase
Beiträge: 2297
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Video zum Thema "selber scheren"

Beitrag von Fluse »

Gerne :wink:

Gute Idee mit der Sammlung.
Wenn sich ein paar mehr gesammelt haben, kann ich den Titel ja einfach in "VideoS" ändern ;-)
Liebe Grüße von Alina mit Purzel

Flotte Lotte
Kleine-Nase
Beiträge: 1010
Registriert: Do Dez 05, 2019 11:12 pm

Re: Video zum Thema "selber scheren"

Beitrag von Flotte Lotte »

Gute Idee. Ich scheue mich ja immer noch selbst zu scheren .... vielleicht bekomme ich so etwas "Sicherheit" und trau mich...

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27962
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Video zum Thema "selber scheren"

Beitrag von Iska »

Noch ein Video von ihm zum Krone schneiden...:

https://www.youtube.com/watch?v=oFvRZiNcAas
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4297
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Video zum Thema "selber scheren"

Beitrag von Doro »

Bei ihm sieht es immer so einfach aus :frech:
Viele Grüße
Doro

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“