Ich habe zwar morgen einen Termin bei unserer THP, möchte aber auch eure Meinung hören.
Mickys Ohren sind schon immer innen "dreckig". Ich wische ca alle 10 Tage mit feuchter Haushaltsrolle die Ohren aus. Es wird immer mehr glaube ich. Das Zupfen war ihm beim letzten Mal noch weniger Recht, als sonst. Es betrifft beide Ohren. Schlomos Ohren sind total trocken. Mickys viel feuchter. Er hat sehr viele Haare in den Ohren.
Zum Zupfen benutze ich das Bio groom Puder. Frage zum Puder: pudert ihr nur eure Finger, wenn ihr zupfen wollt oder macht ihr Puder in die Ohren?
Schlomo lasse ich noch immer bei der Hundefrisörin scheren. Sie macht eine ordentliche Ladung Puder in die Ohren. Das erschien mir viel zu viel! Ich hatte Angst, dass das in den Ohren klumpt! Sie meint, dass sei so besser für die Ohren und besser zum Zupfen.
Auf der Puderflsche steht drauf, zum Ohren trocken halten. Wie viel nehmt ihr von dem Puder?
Gerade wollte ich putzen und zupfen, aber ich lasse das jetzt so, wie es ist und zeige es morgen so der THP.