Schermaschine Moser 1245

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
SKAlala

Schermaschine Moser 1245

Beitrag von SKAlala »

Hallo,

meine Mutter möchte für ihren Pudel gerne eine Schermaschine kaufen- sie hatte an die Moser 1245 gedacht. Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Schermaschine? Oder kann jemand ein gutes (nicht zu teures) Gerät empfehlen!?

Danke schonmal im Vorraus!

Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 744
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Doris »

Hallo,

ich habe die Moser mit verschiedenen Scherköpfen. Ich schere regelmäßig (alle 4-6 Wochen) zwei Zwergpudel und komme sehr gut damit zurecht. Kann ich nur empfehlen.
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

Hallo Doris,
danke für die Antwort- ist deine Schermaschine auch die Moser 1245 oder ist es ein anderes Modell?

schnuckelhase100

Beitrag von schnuckelhase100 »

Hallo! Ich habe auch die Moser mit verschiedenen Aufsätzen. Schneide damit meine Zwei und Maja (von Claudia)und ab und zu die Malteser von meiner Nachbarin. Bin sehr zufrieden. Kann ich empfehlen.
LG
Michaela & Co.

Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 744
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Doris »

SKAlala hat geschrieben:Hallo Doris,
danke für die Antwort- ist deine Schermaschine auch die Moser 1245 oder ist es ein anderes Modell?
Ja, ich habe die 1245. Ich habe damals direkt bei Moser angerufen und mich beraten lassen. Der Herr hat mir gesagt, die anderen Maschinen wären für Pudellocken zu schwach, 45 Watt müssten schon sein.
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen

Iris

Beitrag von Iris »

Ich hab sie auch für mein kleines Zwergenrudel und bin sehr zufrieden. :lol:

LG Iris

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

vielen dank für die antworten- ich gebe meiner mutter gleich bescheid! :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“