Welpen baden

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
Zuckerschnute

Welpen baden

Beitrag von Zuckerschnute »

Hallo,

hätte gerne mal gefragt, wie oft man einen Welpen am Anfang (es sei dem er ist total verschmutzt) baden darf. Außerdem wüßte ich gerne wie die üblichen Hundeshampoos, spzeiell für Welpen, aus den Tierbedarfsläden zu bewerten sind.

LG
Manuela + Zuckerschnute Gina

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Hallo Manuela!
Baden sollte man einen Welpen nur, wenn es wirklich notwendig ist! Dann aber mit einem sehr milden Shampoo, am Besten ein Speziashampoo welches auch im Salon benutzt wird oder einem Welpenshampoo. Da das Baden nur die Ausnahme ist, kann man dazu ein Welpenshampoo aus dem Tiergeschäft holen.

Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“