Keratin Shampoo/ Conditioner von K9

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
Kerstin1976
Welpen-Nase
Beiträge: 75
Registriert: Do Jan 22, 2015 1:59 pm

Keratin Shampoo/ Conditioner von K9

Beitrag von Kerstin1976 »

Hallo Ihr Lieben!

Ist das Keratin Shampoo von K9 neu im Sortiment ? Mir war bisher nur das Aloe Vera von K9 ein Begriff.

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ob positiv oder negativ mit Keratin oder Aloe Vera bzw. dem Nano Mist Spray.

Ich hatte schonmal das Natural Specialies Plum Silk das war o.k. ist aber preislich um einiges höher.

Freue mich über eure Infos.

LG

Kerstin :wav:

Kerstin1976
Welpen-Nase
Beiträge: 75
Registriert: Do Jan 22, 2015 1:59 pm

Re: Keratin Shampoo/ Conditioner von K9

Beitrag von Kerstin1976 »

Jeder liest und keiner weiß was dazu :?
Na dann.

Benutzeravatar
Ossi
Zwerg-Nase
Beiträge: 805
Registriert: So Dez 09, 2012 8:30 am
Wohnort: Oscar, ZP, 34cm, 6kg, 13.5.12

Re: Keratin Shampoo/ Conditioner von K9

Beitrag von Ossi »

Tja was soll ich sagen? Klar les ich auch solche Beiträge, weil es mich interessiert, was Hund so alles aufs Haupt bekommt. Ist aber nicht mein Ding und daher kommt hier sowas eben nicht auf den Hund.
Daher mein lesen und nicht schreiben- nun ja, jetzt hab ich ja doch geschrieben. :wink:
Aber würde ich das jedesmal tun wenn ich nix zu sagen hätte oder ich das Thema nicht gut finde, wäre das doch auch blöd, oder? :wink:
Liebe Grüße
Dana mit Oscar

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso mehr schätze ich Hunde. (Friedrich der Große)
Bild

hummel
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:23 am
Wohnort: franken

Re: Keratin Shampoo/ Conditioner von K9

Beitrag von hummel »

Ich habe auch gelesen und nichts geschrieben :wink: . Ich kenne und nutze bislang auch nur K9 Aloe Vera Produkte, auch das Nano Mist Spray. Ich komme damit gut klar und bin zufrieden :D
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

Kerstin1976
Welpen-Nase
Beiträge: 75
Registriert: Do Jan 22, 2015 1:59 pm

Re: Keratin Shampoo/ Conditioner von K9

Beitrag von Kerstin1976 »

Na, das ist ja zumindest schonmal was Marina. :-)

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Keratin Shampoo/ Conditioner von K9

Beitrag von Judith »

Ich benutze es und bin sehr zufrieden. Mag es lieber als das aloe vera. , welches ich davor benutzt habe.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

lisamaus
Mini-Nase
Beiträge: 484
Registriert: So Dez 16, 2007 9:53 am
Wohnort: 72181 starzach

Re: Keratin Shampoo/ Conditioner von K9

Beitrag von lisamaus »

ich benütze K9 schon lange - danke Judith für diesen Tip! - dabei habe ich festgestellt, dass Zecken häufig im Vorfeld im Fell vertrocknen - selbst wenn die Kleine in einem Studio gebadet/geschoren wird, nehme ich das K9 mit - was anderes kommt nicht auf ihr Fell
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“