"Hündinnen" Shampoo für Junghundbub?

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Benutzeravatar
monrabe
Zwerg-Nase
Beiträge: 618
Registriert: Mo Jul 28, 2014 7:06 pm

Re: "Hündinnen" Shampoo für Junghundbub?

Beitrag von monrabe »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Jaaaaa ich finds ja auch total bescheuert XD Drum ist mir das auch erst gar nicht so aufgefallen, weil ich mir dachte is ja nur Shampoo XD XD XD
Ich sag dann der Yoshi ist mit seiner geschlechtlichen Identität so im Reinen, der kann auch Mädls-Shampoo tragen... und ich komm ja außerdem aus Österreich, da unterstützt man ja auch die Conchita... weil's ja so wurscht ist ob's Männchen, Weibchen, garnix oder beides ist... 8)

Aber ich werd euch sagen, ob ihm dann viele Hundebuben nachgelaufen ist, weil er so verführerisch nach Dame riecht ;)

Na bei Hunden unterscheidet man die geschlechtsspezifische Farbe anscheinend anders... da ist das Mädls-Shampoo nämlich mit rotem Kreis und die Buben Variante mit GELBEM.. jaaajaaaa... nix blau hier... :keule: :frech: :lol:

Aber würd ich nicht so doofe Fragen stellen, hättet ihr jetzt aaaallleeeee keinen Spaß gehabt :fechten: :lol:
Da ist man im realen Leben so reflektiert und beim Hund knallts einen wieder die Sicherungen.. is ja eh klar :P :lol:
Liebe Grüße aus Ö schickt Monika mit Yoshi...
Bild

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: "Hündinnen" Shampoo für Junghundbub?

Beitrag von Spyro »

Du hast doch keine dumme Frage gestellt! Ich wusste bis heute Morgen nicht mal, dass es so ein Shampoo speziell für Rüden oder Hündinnen gibt :)
Aber ich werd euch sagen, ob ihm dann viele Hundebuben nachgelaufen ist, weil er so verführerisch nach Dame riecht
:frech: Das würde ich sehr gerne wissen :) Ist eigentlich gar nicht so abwägig, oder? Ich meine... Wir riechen ja auch gerne mal "AXE" oder "Nivea" oder was auch immer hinterher? :shock: :frech:
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: "Hündinnen" Shampoo für Junghundbub?

Beitrag von Birthe »

Sei froh, daß du einen 'Fehlgriff' gemacht hast, so wie ich mal hörte soll das Shampoo für Rüden wohl eher voll aufdringlich riechen, jemand sagte mal wie jemand der grad aus dem Puff kommt, lol, keine Ahnung wie so etwas riecht :-D. Der Duft ist tatsächlich nur für uns Menschen, dem Hund ist es ziemlich egal. Und Hunde verbinden ganz andere Gerüche mit männlich und weiblich ;-)
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: "Hündinnen" Shampoo für Junghundbub?

Beitrag von Christiane138 »

Naja, aber ganz egal wird es dem Hund wohl nicht sein, wenn er eine Duftwolke um sich rum trägt - egal, ob eine Männliche oder Weibliche.
Bei den guten Nasen der Hunde finde ich es sehr fraglich, ob da überhaupt Duft drin sein sollte....
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
monrabe
Zwerg-Nase
Beiträge: 618
Registriert: Mo Jul 28, 2014 7:06 pm

Re: "Hündinnen" Shampoo für Junghundbub?

Beitrag von monrabe »

Hihihi... einen Zuhälter-Pudel gibt's aber sicher auch selten... hihihihi.... das würd ich ja lustig finden ob mich da jemand drauf anreden würd :lol: :lol: :frech:
Da hätt ich mir ja fast ein cooles Kontra einfallen lassen müssen 8) :fechten:

Ich dachte eigentlich das Les Poochs wär eigentlich doch ganz gut... Special One war mir halt zu teuer und für den Anfang zu Aufwendig (was ich halt so gelesen hab hier zwecks Einwirkzeiiit und so) und für Ö was ordentliches finden, dann hab ich halt dort bestellt wo ich die Bürste her hatte... muss halt auch gestehen, dass ich mir über den Geruch so absolut NULL Gedanken gemacht hab vorab.... ich kann ja selber nix riechen, drum denk ich an sowas generell nicht :lol: Als ich das jetzt dann doch sah, musste ich halt schon überlegen :lol:
Liebe Grüße aus Ö schickt Monika mit Yoshi...
Bild

Benutzeravatar
Nico2013
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Di Okt 29, 2013 10:02 am
Wohnort: Österreich - GP Nico 07/13

Re: "Hündinnen" Shampoo für Junghundbub?

Beitrag von Nico2013 »

Es geht beim Les Poochs rein um den Geruch (btw. cih find das für Hündinnen dezenter als das für Rüden ;-)
Und ja das von den Rüden geht wirklich schon in Richtung - aufdringliches "gehen wir in den Nachtclub" Rasierwasser *haha*

Wobei ich hatte, weils sonst nix mehr zu kaufen gab, eine Zeitlang das Male Shampoo u. den Female Conditioner u. diese Mischung fand ich dann sehr angenehm :lol:

Von der Qualität ist das Les Poochs find ich schon sehr gut, aber die Lieferengpässe sind halt mühsam :(
Bild
Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: "Hündinnen" Shampoo für Junghundbub?

Beitrag von Judith »

Dieser Thread versüßt einem den Tag. Hab viel geschmunzelt :wav:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: "Hündinnen" Shampoo für Junghundbub?

Beitrag von Angela »

Judith hat geschrieben:Dieser Thread versüßt einem den Tag. Hab viel geschmunzelt :wav:
Stimmt :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Benutzeravatar
monrabe
Zwerg-Nase
Beiträge: 618
Registriert: Mo Jul 28, 2014 7:06 pm

Re: "Hündinnen" Shampoo für Junghundbub?

Beitrag von monrabe »

Das freut mich, dass ich euch erheitern konnte :lol:

Nun zu einem kleinen Zwischenfazit:
Nach dem ersten Badedurchgang haben wir zwar noch keine anderen Wuffis getroffen (sind ja sowieso irgendwie noch nicht dazu bereit, da jemanden kennenzulernen hab ich den Eindruck :lol: ).... aaaaaber angeblich duftet er ganz super.... das findet mein Freund, aaaaaber auch die Schwiegermama... :shock: Ich selbst kann's ja leider nicht beurteilen...
Aber ich werde in höchst wissenschaftlicher Manier dieses Thema weiter verfolgen :lol: :lol:
Liebe Grüße aus Ö schickt Monika mit Yoshi...
Bild

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: "Hündinnen" Shampoo für Junghundbub?

Beitrag von Birthe »

Ich habe selber noch einen Rest vom Les Poochs Puppy Male, das duftet so schön nach Lindenblüten :-). Boah, nichts zu riechen kann ja manchmal von Vorteil sein, aber für mich wäre es schlimm, denn ich LIEBE gute Düfte!!!! Solltest du mal Interesse an dem Puppy Shampoo haben sag mir bescheid, ich glaube es ist noch ca. 1\2 Liter drin.
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“