Wintermantel für den Zwerg

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Elja

Beitrag von Elja »

Bild

test zwei der pullover nur leider zu groß sieht man im bild zwei besser

Elja

Beitrag von Elja »

ahh ich hab das forum gesprengt mit dem foto ich hoffe das hier klappt jetzt besser...wenns jemanden stört oderi ch es raußnehmen soll bitte melden...

Bild

test foto 2

Elja

Beitrag von Elja »

tja da das jetzt auch nicht klener ist versuch drei mti wintermantel...oh man sieht echt viel zu groß aus...oder soll ich umtauschen und was anders aussuchen *grübel*

Bild

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Also, der Hund sieht toll aus, aber die Klamotten - mhm :wink:

LG
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 744
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Doris »

Hallo Elja,

den Pullover würde ich umtauschen - für so viel Geld muß er auch passen! Bei dem Mäntelchen finde ich schade, daß er nicht richtig über die Nieren und das Hinterteil geht. Das ist für mich immer wichtig.

LG Doris
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen

PoodlePablo

Beitrag von PoodlePablo »

Guck mal, Elja:

Ich stelle dir hier einen Link ein, da ich zu dämlich bin, um einfach das Bild reinzustellen:

http://www.landsend.com/cd/fp/prod/0,,1 ... 2216175170

Das ist ein Mäntelchen, das ich gerade für Pablo gekauft hatte. Sein letztes war auch im Rückenteil zu kurz und reichte nicht bis über die Nieren. Dieser hier ist sehr warm gefüttert und lang genug. Ich habe das von der Firma Lands End bestellt, weiß aber nicht ob es die in Deutschland auch gibt. Wenn nicht, sieht man auf dem Bild jedenfalls ganz gut, wie schön der Mantel den Rücken und die Flanken des Hundes bedeckt. Die kurzen Jäckchen hauen bei wirklich kaltem Wetter einfach nicht so gut hin!

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Lands End gibt es auch in Deutschland. Ich kannte allerdings von denen bisher auch nur die Bekleidung für uns Zweibeiner.

LG
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Elja

Beitrag von Elja »

ja das fand ich auch schade das er so kurz ist....die nieren sind nicht wirklich warmgehalten dadurch....

Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 744
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Doris »

Hallo Elja,

Hier und hier findest Du Hundemäntel. Der von Lands End ist supergünstig.
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen

Elja

Beitrag von Elja »

Also ich hab einproblem ich weiß immer nicht was für eine größe ich gestellen soll der für 9 nochwas in rot ist spitzenmäßig vielleicht kansnt mir ja mal helfen also Brust hat er 41 cm vorn, hinten 30cm , Rückenläng e 38cm,, Höhe 35 cm....und nun was bestell ich denn bloß ?

Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 744
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Doris »

Hallo Elja,

Du mußt M bestellen, weil S ist wieder zu kurz. Da hast Du wieder das gleiche Problem wie jetzt. Kann Sein, daß Du den Bauchgurt dann etwas kürzen mußt, das ist ja kein Problem.
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen

PoodlePablo

Beitrag von PoodlePablo »

Mensch, der Lands-End Mantel ist ja wirklich günstig! Kostet bei uns eindeutig mehr
:twisted:
Pablos Mäntelchen ist warm gefüttert und parallel abgesteppt und wasserabweisend. Ich habe dafür $20 plus Versand gezahlt, was ich allerdings ok finde, da der Mantel doch recht warm ist.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“