Welches Shampoo??
Welches Shampoo??
Hallo!
Ich suche ein gutes Shampoo für meine Silberlocke Daya, damit ihr Fell richtig schön glänzt!!
Was nimmt ihr für eure??? Ihr könnt mir auch Vorschläge für andere Farben geben!!
Danke schonmal!!!
Ich suche ein gutes Shampoo für meine Silberlocke Daya, damit ihr Fell richtig schön glänzt!!
Was nimmt ihr für eure??? Ihr könnt mir auch Vorschläge für andere Farben geben!!
Danke schonmal!!!
- Piccolina
- Riesen-Nase
ich wasche meine drei immer mit Nerzöl shampoo und ab und zu kommt mal Vita Oil ins Fell
aber bei meinen Glänzt das Fell auch wenn sie mal drei Wochen nicht gebadet wurden
da sieht man richtig das sich von unten ein Schutzfilm hoch bildet
und momentan ist das durch anderes Futter noch besser geworden
ich wasche meine drei immer mit Nerzöl shampoo und ab und zu kommt mal Vita Oil ins Fell
aber bei meinen Glänzt das Fell auch wenn sie mal drei Wochen nicht gebadet wurden
da sieht man richtig das sich von unten ein Schutzfilm hoch bildet
und momentan ist das durch anderes Futter noch besser geworden
LG Bianca

Shampoo
Hallo,
also mein Jakob ist ein kleines Ferkelchen. Wenn ich ihn nicht regelmäßig baden und frisieren ließe sehe er auch danach aus!
Wenn ich ihn selber bade nehme ich ein Shampoo von
http://www.EHASO.de
dort kaufe ich alle Pflegeartikel und anderen Bedarf schon seit Jahren ein.
LG
Annettchen
also mein Jakob ist ein kleines Ferkelchen. Wenn ich ihn nicht regelmäßig baden und frisieren ließe sehe er auch danach aus!
Wenn ich ihn selber bade nehme ich ein Shampoo von
http://www.EHASO.de
dort kaufe ich alle Pflegeartikel und anderen Bedarf schon seit Jahren ein.
LG
Annettchen
Re: Shampoo
Nicht nur deiner ist ein Ferkelchen ich habe davon 5 *gg*Annettchen hat geschrieben:Hallo,
also mein Jakob ist ein kleines Ferkelchen.

Hallo Holly,Holly hat geschrieben:Hallo Brigitte,
ich bin ja auch kein Freund des 'Pudelbadens'. Gib' mir doch mal nen Tipp, wie man schneiden kann ohne zu baden. Bin auch kein Freund des RasierensIch will bloß mit der Schere schneiden?????
LG
hast ne PN.
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen