Shampoo

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Dusty02
Mini-Nase
Beiträge: 158
Registriert: Do Jul 19, 2012 6:58 pm

Re: Shampoo

Beitrag von Dusty02 »

Also ich habe das "Dermazyme Losham" Shampoo für Dusty und bin super zufrieden damit! http://www.amazon.de/Dermazyme-Losham-S ... B00I3LP0ZI

Er hatte vorher immer eine recht trockene Haut! Mit dem Shampoo haben wir das super in den Griff bekommen obwohl Dusty nicht oft gebadet wird! Nur wenn er mal wieder meint sich in irgendwas totem oder extrem duftendem zu wälzen :keule: ! Es ist auch sehr ergiebig. Auf der Flasche steht zwar, das man es 5 Minuten einwirken lassen soll... habe ich aber nie gemacht. Dusty hat jetzt ein richtig schönes glänzendes Fell und keine trockene Haut mehr.
LG Katrin & Dusty

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28058
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Shampoo

Beitrag von Iska »

OT - hab zu Special One mal einen extra Thread eröffnet.....;)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“