wir brauchen euren rat.
wir hatten bisher drei friseurbesuche mit xenia.
das erste mal in einem salon, wo wir dabei bleiben durften, aber xenia war fürchterlich geschoren (ohne baden, ohren zupfen und pfötchen ausschneiden- sei alles nicht nötig

wir fanden dann einen salon (seit 30Jahren pudelpflege) wo wir xenia dalassen mussten, durften nicht dabei bleiben.


letzte woche war es wieder soweit und wir brachten sie wieder hin. schon in der eingangstür zitterte sie schoss zurück. ich gab sie schnell ab und lies sie allein da. mir ging es elend in diesen zwei stunden(total schlechtes gewissen).
als ich sie wieder abholte, war sie nicht mehr dieselbe, zwar wunderschön aber völlig verstört. rollte sich zusammen, versteckte den kopf und zuckte bei jeder berührung weg. das hielt den ganzen tag. abends erbrach sie noch das gesamte unverdaute mittagessen. selbst am nächsten tag war sie noch nicht "die alte". jetzt ist sie das wieder, aber da wollen wir sie nicht mehr abgeben! WAS NUN

kann uns jemand einen hundefriseur in der umgebung von WUPPERTAL-DÜSSELDORF empfehlen wo wir auch dabei bleiben dürfen??
entschuldigt bitte, dass wir euch sooo zutexten, aber das ist für uns ein echtes problem.
liebe grüsse
ute