Haare am Bauch schneiden

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 741
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Haare am Bauch schneiden

Beitrag von Doris »

Hallo,

heute war Timmy mit Fell schneiden dran. Und für den Bauch hat er sich diese Stellung ausgesucht :lol: :lol: :

Bild

Bild

Bild

LG Doris und die Pudelbuben

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Hallo Doris!

Ich glaube, viele Hunde würden Dich in meinem Salon willkommen heißen *gg*
Wirklich bequem, Deine Schurtechnik!!!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »



Gebe Andrea recht, diese Technik übernehme ich glatt - hoffentlich schaff ich danach wieder vom Boden hoch zu kommen!? *gg*


_________
LG Tina

Bild

Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 741
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Doris »

Tina hat geschrieben:

Gebe Andrea recht, diese Technik übernehme ich glatt - hoffentlich schaff ich danach wieder vom Boden hoch zu kommen!? *gg*


_________
LG Tina

Bild
Hi Tina,
ja, das wird für mich bald sicher auch zum Problem. Gehöre ja auch schon zu den älteren Semestern.

LG Doris und die Pudelbuben

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Doris hat geschrieben: Hi Tina,
ja, das wird für mich bald sicher auch zum Problem. Gehöre ja auch schon zu den älteren Semestern.

LG Doris und die Pudelbuben
Doris, noch geht es ja und da wir vorerst noch öfter diese *Übung* vollziehen werden müssen, bleiben wir auch fit, oder??? :lol:

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Hallo!
Na da mach ich es mir bequemer. Lucky liegt auf meinem Schoß und ich sitze ganz gemütlich auf der Couch. Und das klappt schon 11 Jahre lang ganz wunderbar. Und da der Bichon ja einen runden Kopf geschnitten bekommt habe ich ihn früher dann noch hinten runter kippen lassen, da hing das Kopfhaar so schön frei herunter. Dem Kleinen hat gefallen. Hat sich nie beschwert. Nur den Kopf schneiden wir jetzt im Stehen. Hab ich die Technik irgendwann auch mal gelernt. hahaha
LG Ellen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“