Scherkopf für super trim von Wahl
-
- Zwerg-Nase
Scherkopf für super trim von Wahl
ich habe für Gesicht und Pfoten die Super trim von Wahl. Kann ich dafür auch einen anderen Scherkopf verwenden? Der Originalscherkopf schert bis auf die Haut, was mir am Hals nicht gefällt. Ich hätte da gern einen Scherkopf, der wenigsten 1mm stehen lässt, so dass der Hals nicht grau aussieht, sondern schwarz wenn er frisch ausgeschoren ist. Welchen Scherkopf könnte ich nehmen?
- Judith
- Site Admin
Ich glaube bei der gibt es zur Zeit nur diesen einen Scherkopf, das ist doch auch so eine kleinere Maschine.
Du kannst mal versuchen mit der Wuchsrichtung zu rasieren, dann dürfte es etwas länger sein.
Du kannst mal versuchen mit der Wuchsrichtung zu rasieren, dann dürfte es etwas länger sein.
LG
Judith und die Funpudel

Judith und die Funpudel

Re: Scherkopf für super trim von Wahl
Für Pfoten und Gesicht hab ich die Aesculap Exacta. Die schert auch bis auf die Haut. Wenn Du mit der Wuchsrichtung scherst (am Hals z.B. von oben nach unten), dürfte der Hals nicht grau aussehen. Da bleibt dann schon ca. 1mm stehen. Ich schere bei meinen im Gesicht auch mit der Wuchsrichtung und bin so sehr zufrieden damit.
-
- Zwerg-Nase
Re: Scherkopf für super trim von Wahl
das probiere ich, danke für den Tipp
Bis jetzt habe ich immer gegen den Strich geschoren. Im Gesicht geht das ja noch, aber der total nackte Hals hat mir nicht wirklich gefallen