Moser 1245 oder Moser 1234 Primat?
- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee
Moser 1245 oder Moser 1234 Primat?
Da ich Othello ja nun doch meistens selber schere, will ich mir vom zuletzt eingesparten Geld eine niegelnagelneue Schermaschine kaufen und liebäugel mit der Moser 1245 max45 oder Moser 1234 Primat. Könnt ihr mir eure Erfahrungen oder Einschätzungen dazu sagen? Welche würdet ihr nehmen?
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
Re: Moser 1245 oder Moser 1234 Primat?
Also ich habe die 1245 und bin damit super zufrieden. Mache damit ja drei Püs (Pjakkkur, Butz und Denny).
Allerdings ist da ja Denny mit 43cm der Größte. Wie das bei einem Großpudel ist, kann ich Dir leider nicht sagen.
Allerdings ist da ja Denny mit 43cm der Größte. Wie das bei einem Großpudel ist, kann ich Dir leider nicht sagen.
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Ich habe ja nur Erfahrungen mit der Moser 1245. Sie liegt gut in der Hand, wird nicht heiß und arbeitet seit vielen Jahren zuverlässig.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Ich kenne nur die Moser 1245,benutze sie seid etwa 4 Jahren und bin sehr zufrieden.Eine echte Alternative wäre für mich nur eine gute kabellose,z. B. die Heiniger,aber die ist ja sooooo viel teurer. 
Ich kann auch nur etwas zur 1245 sagen, aber die tut nun schon seit drei Jahren hier brav ihre Dienste.
LG, Birgit mit Kalle, Mila und Pedro †
- anthello
- Supernase
So, habe die Moser 1245 bestellt- morgen bis 12Uhr ist sie da
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
-
Pudeltina
na, da hast du dich ja schnell entschieden Corinna! Wir haben auch die Moser 1245.anthello hat geschrieben:So, habe die Moser 1245 bestellt- morgen bis 12Uhr ist sie da![]()
- anthello
- Supernase
Musste seinPudeltina hat geschrieben: na, da hast du dich ja schnell entschieden Corinna! Wir haben auch die Moser 1245.![]()
Die bisherige Maschine wird mir 1. zu heiß in der Hand,
ist 2. doch recht schwer und hat 3. seit Sonntag einen Scherkopf, der andauernd verrutscht und das Ergebnis ist dementsprechend unbefriedigend. Da ist dringend Nacharbeit angesagt
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Bei Zooplus? Glückwunsch!anthello hat geschrieben:So, habe die Moser 1245 bestellt- morgen bis 12Uhr ist sie da![]()
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
-
Elvira B.
Ich hab die Moser Max seit 6 Jahren, die is für mich perfekt.
Ich hab mir dieses Jahr noch die Scherkämmchen dazu gekauft, bin total zufrieden.
Ich hab mir dieses Jahr noch die Scherkämmchen dazu gekauft, bin total zufrieden.
Passen die Wahl Schermaschinenköpfe und die Schiebeaufsätze eigentlich auch bei der Moser 1245 drauf? Bin nämlich mit meiner Wahl KM2 Speed absolut unzufrieden. Sie wird andauernd sehr heiß und ich habe sie jetzt schon 1 mal ersetzt bekommen und muß sie jetzt schon wieder nach einem halben Jahr wegen dem gleichen Problem einschicken. Sehe es aber auch nicht ein, meine teuren Schermaschinenköpfe weg schmeißen zu müssen.
LG
LG
Liebe Grüße
Jessica & Bijou
Jessica & Bijou