So, meine Wenigkeit war mal wieder so schlau und hat bei Ehaso einen Pfotenscherkopf bestellt. Ich dachte das dort alle Scherköpfe auf alle Moser Maschinen passen, aber das stimmt wohl nicht.
Ich hab die Moser 1245 und bestellt hab ich den Scherkopf MOSER 1556 Schneidsatz schmale Ausführung gekauft.
Da hab ich wohl keine Chance, dass das zusammenpasst oder? Vielleicht weiß das jemand von euch bzw. viell braucht jemand zufällig diesen Scherkopf *g .
Pfotenscherkopf Moser
Re: Pfotenscherkopf Moser
Den hättest du nich unbedingt gebraucht, ich nehm den äußerst selten, mach die Pfoten auch lieber mit den normalen Scherkopf.
Versuch doch das Teil umzutauschen oder versteiger ihn bei Ebay
Versuch doch das Teil umzutauschen oder versteiger ihn bei Ebay

Mit dem normalen tu ich mir ganz schwer, deshalb hätt ich gern den schmalen gehabt.
Ich dussel hab vor lauter Vorfreude leider auch die Verpackung aufgerissen, also nix mit umtauschen...
Ich dussel hab vor lauter Vorfreude leider auch die Verpackung aufgerissen, also nix mit umtauschen...
Naja, umtauschen geht da ja nun nich mehr, aber wenn du ihn bei Ebay anbietest, mußt du ja nich die Verpackung haben.
Ich hab den Pfotenscherkopf immer wieder probiert, ich nehme den nur ganz selten mal, eher an den Augen als an den Pfoten
Ich hab den Pfotenscherkopf immer wieder probiert, ich nehme den nur ganz selten mal, eher an den Augen als an den Pfoten