Mein Mann... die Haare von Jones.... ähhh... uff.... finde..

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
Yvonne

Mein Mann... die Haare von Jones.... ähhh... uff.... finde..

Beitrag von Yvonne »

.....keine Worte, bin so unfassbar enttäuscht von meinem Mann.

Er hat Jones gestern was zu knabbern gegeben, er weiß er soll ihm die Ohren zusammenbinden und hat es wohl nicht gemacht, denn ich habe heute morgen Jones Ohren mit neuen Gummis versehen und muss mit entsetzen feststellen, das er sich an beiden Ohrseiten die Haare abgekaut hat, an der einen Seite nicht so viel und noch gut kaschiert, an der anderen Seite gute 5cm breite von vorne (die eben als erstes in den Mund fallen) abgekaut, die Brösel hingen überall drin und gestern wars noch in Ordnung, sonst hätte ich gesagt die hat jemand abgeschnitten, mir ist echt zum heulen zu mute. Sie sind bis zum Ohr hin abgekaut.
Ich hab Martin gleich in der Arbeit angerufen und er meinte er hätte ihm die ganze Zeit zugeschaut, wenn das wahr wäre, dann hätte er es erstens nicht übersehen und vielleicht wäre ihm dann die Idee gekommen die Ohren zurück zu binden. Ich bin so wütend und so enttäuscht, das ich ganz ruhig war.
Von ihm kam nur ein nicht aus dem Herzen kommendes "Tut mir leid", wie oft ich das von Martin zu hören bekomme, das macht die Worte so bedeutungslos, den Martin kann es nicht umsetzen, wenn einem was Leid tut, kann man das auch bei genügend Fällen beweisen und versuchen sie wieder auszubügeln, aber bei Martin höre ich immer nur diese Worte, deshalb sind sie für mich so leer, wenn sie von ihm kommen.

Wir haben ansonsten eine sehr gute Beziehung, nicht damit ihr das falsch versteht, aber mich enttäuscht jedesmal wieder, wenn ich diese Worte von ihm höre und das musste einfach mit raus.

Bild

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

:cry: gerade eben hat Jones einen dicken Haarbüschel ausgekotzt :cry:

curly

Beitrag von curly »

hallo yvonne,
nimm es nicht so schwer, die haare wachsen ja wieder nach :wink:
aber ich kann dich schon verstehen, mein mann würde sicher auch nicht daran denken.
lg
renate

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hallo Renate,

danke dir für deine lieben Worte, ich bin ja in noch einem Pudelforum, da hab ich natürlich auch gepostet und ich hab mich schon wieder eingekriegt, wollte mir das von der Seele schreiben und von da an gings prompt besser.

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Hallo Yvonne!

Deinen Ärger und deine Enttäuschung kann ich sehr gut verstehen, da ist es immer gut wenn man jemanden hat der einem zuhören kann.
Aber sei nicht so wütend über deinen Mann, denn die Männer handeln immer mal wieder so gedankenlos und was sollen sie denn noch mehr machen als zu sagen, dass es ihnen leid tut, denn rückgängig machen geht leider nun mal nicht.
Dass die Haare ja wieder wachsen ist zwar ein schwacher Trost, aber doch immerhin sie wachsen ja wirklich wieder. Und nächstes Mal paßt Mann bestimmt besser auf.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“