!!!!

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
Annettchen

!!!!

Beitrag von Annettchen »

Ich bin ja so stolz und glücklich!

Ich habs endlich geschafft - mit Tricks und Tücken - ein Bild einzustellen!
Wenn ihr auf das Bild klickt, ist es gut zu sehen.

LG
Annettchen

[img][img]http://www.bilder-speicher.de/Carmelita ... direkt.jpg[/img][/img]

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Annettchen,
ohhh ich bräuchte auch eine qualifizierte Hundefönhilfe, bitte vorbeischicken :wink: Na super das Bildeinstellen hat geklappt.
Viele liebe Grüße
Steffi

curly

Beitrag von curly »

klasse annettchen,
deine friseurhilfe ist ja bezaubernd und jetzt freuen wir uns auf weitere bilder.
lg
renate

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Die kleine Helferin ist ja sehr konzentriert bei der Sache.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
pudeltante
Zwerg-Nase
Beiträge: 604
Registriert: Di Feb 21, 2006 10:49 pm
Wohnort: berlin spandau

Beitrag von pudeltante »

und die kleine hundefriseurin fliegt nicht mit dem >challenge aire< davon :lol: :lol:

respekt respekt :D :D
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der überprüfung ihrer kenntnisse

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Och gott, ist das süß.. meine Kusinen 6 und 9 Jahre helfen auch immer mit, wenn die da sind

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“